Was ist GaOP?
geschlechtsangleichende OP
![]()
Das ist ein gröberer Eingriff (Stell ich mir zumindest vor).
4h, 7-10 tage in der klinik favoriten, 6 wochen krankenstand
Dann wünsche ich schon mal alles Gute und schnelle Heilung.
Ea gibt ja momentan kein Live (mehr)?
du hast wohl nicht den wochenstart gehört, es gibt vielleicht einen diesen donnerstag
Im aktuellen Wochenstart hat @SHOCK angekündigt dass es diese Woche voraussichtlich ein Comeback gibt.
@debian Ich drück dir die Daumen dass am Donnerstag alles nach deinen Vorstellungen verläuft und du vielleicht sogar am Abend, zumindest kurz, dabei sein kannst
Hab ich zwar gehört aber vermutlich „verskippt“ weil es keine Kapitelmarken gab. ![]()
Toi, toi, toi @debian! Wünsche dir alles Gute. ![]()
Und wenn Donnerstag technisch wieder alles klappt, ist immerhin für Unterhaltung während des Krankenstandes gesorgt. ![]()
Alles Gute für deine OP @debian!
bin technisch voll ausgerüstet mit iphone, ipad, laptop, steamdeck und switch 2. also vl kann ich sogar mitspielen lol
Alles Gute für die OP @debian! Top-Ausstattung ![]()
@debian wir wünschen dir alle gute für deine OP und hoffen dass unser kleiner Stream dich für ein paar Stunden im KH gut unterhalten kann
LIEBE Community. Ich freue mich sehr darauf dass es diese Woche wieder los geht. Wir haben nur ein Problem: ES GIBT ZU VIELE SPIELE!
Call Of Duty: Black Ops 7 (semi aktuell und im Game Pass verfügbar), Battlefield 6 (aktuell in seiner Free Play Week), FORTNITE (Free 2 Play und aktuell in seiner letzten „Simpsons“ Woche), Mario Kart World (hatten wir schon lange nimmer)
Alles super Optionen für einen schönen Zocker Abend mit unserer Community. Verratet uns doch bitte worauf ihr Lust habt und ob euch vielleicht noch andere Spiele einfallen die ihr in der Communtiy Session am Donnerstag gerne spielen würdet.
@debian, auch von mir alles Gute. Ich hoffe, dass alles bei der OP einwandfrei funktioniert!
Auch von mir alles Gute und mit der Ausrüstung hast du genug Ablenkung ![]()
Gleich geht es los!
https://www.youtube.com/watch?v=l7TJZKKDZm0
Danke war ein schöner stream
Leider bin ich während des Quiz ausn wlan im Spital geflogen
Super das du dabei warst-, weiterhin alles Gute! ![]()
Schöner Stream gestern wieder, danke.
Kurze Frage…
Wurden im Chat bei euch die Usernamen auch als „Handles“ also eindeutig angezeigt? Bei mir stand z. B. nicht zocker123 sondern zocker123-n8d. Vino und andere mir bekannte User hatten auch einen nicht nachvollziehbaren Namen. Kann ich das wo umstellen?
EDIT: Die Google Suche meint dass User keinen Einfluss darauf haben sondern es eine Kanaleinstellung vom Streamer ist. Andere Reddits meinen dass Google dieses Update nach und nach ausrollt und niemand darauf Einfluss hat um Fake User zu vermeiden die unter anderem Namen schreiben.
Wäre super wenn es dafür eine Lösung gäbe, wäre schade wenn User nicht auf Forumsuser zuordenbar sind (außer eventuell über das Profilbild)