Shock 2 Live

ja wäre super wenn wieder kira-maria da stehen würde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab gestern gesehen für donnerstag wurde wieder ein livestream für 20 uhr erstellt!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen an euch alle. Liebe Grüße aus Wien! :slightly_smiling_face: :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme heute wieder teil und freue mich auf alle, die auch dabei sind. :slightly_smiling_face:

Vielen Dank an @Dorner, @debian, @clemna, @TobiasMoor und all die anderen Teilnehmer des Chats oder diejenigen, die daran teilgenommen haben. :slightly_smiling_face: :hugs:

Hat mich gefreut, euch liebe Leute wiederzusehen, bis bald.

EDIT: Das Marvel Game hat auch Spaß gemacht, mit euch zu zocken. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank dass du wieder dabei warst!

2 „Gefällt mir“

2h find ich auch eine sehr angenehme dauer

3 „Gefällt mir“

@Dorner Gerne nehme ich am Chat teil, wenn es zeitlich passt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hab auf YT gesehen heute ist wieder ein stream um 20 uhr!

Heute nicht, erst morgen (12.12.)

1 „Gefällt mir“

Genau @debian Freitag 20 Uhr gibt es ein Shock2 Live Special in dem wir zusammen mit @SHOCK und @Ben auf die Game Awards und all ihre Highlights zurückblicken werden

7 „Gefällt mir“

Diese Folge wird in Kürze auch als Podcast aufschlagen:

https://www.youtube.com/live/c1HVYnG1G30?si=swqBKNrKbHR2l0BY

3 „Gefällt mir“

ABER WANN?

Ich mach Weihnachtsputz und hab nix zum hören, ausser paar Hörbücher und zig andere Podcasts, aber…

4 „Gefällt mir“

Fand die Sendung gut, gerade hier ist Bewegtbild von Vorteil, vieles kannte ich ja noch nicht. Wenn ein Live Format dann so eines. Find ich perfekt!

4 „Gefällt mir“

lass einfach youtube mit der aufzeichnung von gestern laufen → problem gelöst :grin:

3 „Gefällt mir“

So nutzte ich es auch Gestern. :smile:
War für mich eine Audio Podcast+ dank der eingeblendeten Trailern. Fand ich toll weil ich sowieso noch nichts von den Awards gesehen habe.

4 „Gefällt mir“

Glaubst ich denk soweit? :joy:

Aber stimmt, guter Tip, danke.

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen sowieso mehr gesammelte Stunden auf YouTube also würde uns das sehr entgegen kommen :smile:

2 „Gefällt mir“

@Dorner, Ihr drei (du, Ben und der liebe Michael) im Live-Chat zu sehen und zu hören, war wieder sehr interessant und informativ. :hugs: :+1:

2 „Gefällt mir“

Am 2.1. ist wieder Shock live hab ich auf YouTube gesehen

4 „Gefällt mir“