ja wäre super wenn wieder kira-maria da stehen würde ![]()
hab gestern gesehen für donnerstag wurde wieder ein livestream für 20 uhr erstellt!
Guten Morgen an euch alle. Liebe Grüße aus Wien!
![]()
Ich nehme heute wieder teil und freue mich auf alle, die auch dabei sind. ![]()
Vielen Dank an @Dorner, @debian, @clemna, @TobiasMoor und all die anderen Teilnehmer des Chats oder diejenigen, die daran teilgenommen haben.
![]()
Hat mich gefreut, euch liebe Leute wiederzusehen, bis bald.
EDIT: Das Marvel Game hat auch Spaß gemacht, mit euch zu zocken. ![]()
Vielen Dank dass du wieder dabei warst!
2h find ich auch eine sehr angenehme dauer
@Dorner Gerne nehme ich am Chat teil, wenn es zeitlich passt. ![]()
hab auf YT gesehen heute ist wieder ein stream um 20 uhr!
Heute nicht, erst morgen (12.12.)
Genau @debian Freitag 20 Uhr gibt es ein Shock2 Live Special in dem wir zusammen mit @SHOCK und @Ben auf die Game Awards und all ihre Highlights zurückblicken werden
Diese Folge wird in Kürze auch als Podcast aufschlagen:
https://www.youtube.com/live/c1HVYnG1G30?si=swqBKNrKbHR2l0BY
ABER WANN?
Ich mach Weihnachtsputz und hab nix zum hören, ausser paar Hörbücher und zig andere Podcasts, aber…
Fand die Sendung gut, gerade hier ist Bewegtbild von Vorteil, vieles kannte ich ja noch nicht. Wenn ein Live Format dann so eines. Find ich perfekt!
lass einfach youtube mit der aufzeichnung von gestern laufen → problem gelöst ![]()
So nutzte ich es auch Gestern. ![]()
War für mich eine Audio Podcast+ dank der eingeblendeten Trailern. Fand ich toll weil ich sowieso noch nichts von den Awards gesehen habe.
Glaubst ich denk soweit? ![]()
Aber stimmt, guter Tip, danke.
Wir brauchen sowieso mehr gesammelte Stunden auf YouTube also würde uns das sehr entgegen kommen ![]()
@Dorner, Ihr drei (du, Ben und der liebe Michael) im Live-Chat zu sehen und zu hören, war wieder sehr interessant und informativ.
![]()
Am 2.1. ist wieder Shock live hab ich auf YouTube gesehen