Was hat ein Kojote mit einer Ente zu tun?!?

Kojoten essen sicher gern Enten. Nächste Woche ist ja Martini.
Die Peking-Ente als Martini-Gans - auch gut! ![]()
Alles klar, danke für die schnelle Antwort @Dorner.
![]()
Ich habe mir das Simpsons Quiz heute selber überlegt und freue mich schon es euch heute Abend präsentieren zu dürfen

Wie der Sieger ermittelt wird…

Kleines Update: Clemens und ich versuchen gerade alles um den Stream zum Laufen zu bringen (2 verschiedene PCs in 2 verschiedenen locations mit 2 verschiedenen Apps) und sind noch auf der Suche nach der Ursache des Problems
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
Wir möchten uns aufrichtig bei allen entschuldigen, die heute zugeschaltet haben. Leider konnten wir die technischen Herausforderungen heute nicht bewältigen. Um eure Zeit nicht weiter zu beanspruchen, haben wir uns entschieden, den Stream vorzeitig zu beenden. Das geplante Simpsons Special werden wir so schnell wie möglich nachholen. Wir wünschen euch einen schönen restlichen Donnerstagabend und ein tolles Wochenende!
bitte macht doch einfach mehr normale Videos! Freu mich schon auf das Video vom Livepodcast!
Heute kein shock2 Live?
Sorry, da ist die Info leider nicht rausgegangen.
Da wir die Technik und einige Abläufe einfach noch nicht im Griff haben, wird es bis auf weiteres keine SHOCK LIVE Sendungen mehr geben. Sobald hier alles geklärt ist werden wir dies natürlich ankündigen.
Die gute Nachricht ist aber wir haben auf Youtube erstmals unser Ziel von 1000 Abos dank des SHOCKTOBER push erreicht. Und heute erwartet euch auch nicht eine Video Version zum Hands-On Podcast zu …
Schade ich habe die Shock 2 Live-Sendungen geliebt, auch wenn sie ein paar technische Probleme hätten. ![]()
Ich mochte auch immer alle, genauso wie dich, Pascal. Und natürlich auch Daniel Dorner, Clemens, Tobias alias Phillip, Kira-Maria, Vino, Jimmy, Gatar und alle anderen Benutzer, die im Live-Chat waren.
Schade dann probiere ich selber heute mal zu streamen ^^
Na schade, ich bin zwar kaum mehr dazu gekommen, aktiv dabei zu sein, aber die Male wo ich dabei war, waren spaßig und technischen Probs jetzt nicht so dramatisch - ich denke da schmunzelnd an Folge 1 zurück…
Hoffentlich pendelt sich das wieder ein.
gestern war ein trauriger abend…
Ich fühle mit dir, @debian.
Da stimme ich dir zu
hoffentlich kann ich am donnerstag dabei sein!
hab mittwoch meine GaOP