Shock 2 Community Bowl - Season V

Kurl Jr. schon wieder gewonnen, obwohl er noch 2 Spieler offen hat. Wie geht das?

MEI BUA!!!

1 „Gefällt mir“

Jo - Danke! Obwohl das echt Not gegend Elend war :laughing:

@Wiesi Aktuell sind ihm die Footballgötter tatsächlich wohlgesonnen. Doch sind das gar wankelmütige Gesellen. Mal sehen was noch so passiert.

1 „Gefällt mir“

Am Ende hat er wieder 115+, wovon manche nur träumen können. :laughing:

Das bezog sich nicht auf das Match deines Sohnes sondern jenes zwischen mir und @grantscherbn

Warum bekommt denn eine Defense, welche nur 10 Punkte zugelassen hat, nur 6 Punkte? Das ist doch, als jemand der keine Ahnung, schon Käse. Das ist doch wenig. :thinking:

In deinem Fall dann 4 Punkte plus 2 Sacks/ 1 Interception/ etc.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, spannend. Ja das erklärt es natürlich komplett. Aber schon krass wie unwahrscheinlich es dann ist, dass eine Defensive immer grob die Punkte holt, wie nur eine Position aus der Offensive.

Ja, die Gewichtung ist aber schon beabsichtigt - und das mein ich ganz allgemein in FF, das ist nicht nur bei uns so eingestellt. Eine Defense soll dir ein paar Pünktchen extra bringen, dementsprechend weiter hinten werden die ja auch normalerweise gedraftet. Ausnahmen gibts natürlich jede Woche - aber das dir eine Defense konstant jede Woche gute WR/RB-Zahlen liefert ist äußerst selten.

Dasselbe gilt ansich auch bei Kickern - nur die reißen aktuell Bäume aus :smile: Wird sich aber wohl auch wieder einpendeln.

1 „Gefällt mir“

Soll noch einer sagen, Defense wins Championships… :grin:

1 „Gefällt mir“

Immerhin verliert sie dir auch keine :sweat_smile:

Am unnötigsten sind (zumindest dieses Jahr) die TE … die sind ja großteils klinisch tot.

Ich wäre eh dafür auf TE zu verzichten und dafür eine zweite Flex einzuführen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch diese Woche keine Kosten und Mühen gescheut um einen prominenten Kommentar einzufangen:

Donald Duck Disney GIF

Wak, wak! It’s your feathered friend Donald Duck here with your weekly fantasy football recap! Quack-tastic news, folks! Wotzis Gestiefelte Muskelkater strutted their stuff with a whopping 130.84 points, leaving the Graubärte in the dust—more like featherless ducks! :joy:

In the standings, Die Tierwandler waddles ahead like a champion, despite Buffalo’s -1.0 points! Yikes! They’d have done better if they’d just stayed on the bench! :duck::boom: But Jokus Retros is down with Derrick Henry scoring a cluckin’ 34.4 points. Woah, that’s some turkey trot right there!

Penzing Capybaras, bless their hearts, made 12 moves—hoping to find a healthy player among five injured! :face_with_head_bandage: Last but not least, the Gotham Rogues and Funky Monks went head-to-head with a nail-biter; but let’s be real, nobody’s gonna remember that when Wotzis is flying high! Keep quackin’ and packin’ those points, folks! :swan::dash:

Gerüchten zur Folge soll auch der Kommissar höchst persönlich an einem Kommentar zur Lage der Liga arbeiten. Es bleibt also spannend … :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

@grantscherbn ich glaub wir stehen uns diese Woche erneut gegenüber. Mit meinem Lazarett glaub ich hast du leichtes Spiel…wobei ich sehr froh bin, dass ich mir gestern Abend noch baker mayfield gecheckt habe :slight_smile: aber bis Dienstag früh ist noch ein langer Weg.

Han Solo Good Luck GIF by Star Wars

1 „Gefällt mir“

Haha, naja, dann schau dir mal mein Lazarett an - ich hab mittlerweile Gangbetten aufgestellt weil alle IR-Plätze belegt sind :smile:

Außerdem würd ich gern wieder unsere zweite Partie gewinnen, wenn es um den Einzug der Playoffs geht :wink: wobei ich diesmal froh sein kann wenn ich bis dahin zumindest noch ums kleine Playoff mitspielen darf :smile:

Oh Mann! Bei dir ist das echt heftig :scream:

Ja dieses Mal bin ich dir auch nicht böse, wenn du die zweite gewinnst…da gehts dann bei mir nämlich vermutlich um gar nichts mehr :rofl:

Und ja…drr Verletzungsteufel geht um.

Aber ich bin auch bloed genug um meine Verletzten nicht auf die IR Plätze zu setzen :see_no_evil:

Vorsicht - morgen geht es durch das London-Spiel bereits früher los.

1 „Gefällt mir“