Sorry … ich hab glaub ich diesmal mehr Glück gehabt, obwohl ich da auch einzelne Totalversager drin hatte…
Wenn deine Draft-Picks 1 und 2 zusammen 2,5 Punkte machen, dann weißt du das war eine scheiß Woche …
Ja, das mit CMC war aber auch echt elendig, eine Stunde vor Matchbeginn OUT.
Aber hey, du bist nicht Letzter in der Tabelle
CMC als Pick 1 war scheinbar keine gute Idee
Zumindest hast mit Mason noch sehr guten Ersatz bekommen. FAB sei Dank, sonst hättest du den glaub ich nicht ergattert
Kurl Jr. ist mit seiner B- Truppe bisher sehr zufrieden. Jefferson questionable ist zwar vorerst kacke, aber der Rest spielt mal brav.
Ja, vor allem wenn sein Gegenüber Kyler und Harrison Jr. auf der Bank lässt
Gefühlt sind bereits nach 2 Spieltagen die Hälfte der (Star)Spieler verletzt. Wahnsinn!
Meine Mannschadt ist sowas von kaputt. Verliere die zweite Runde hintereinander gegen ein Team, dass einen verletzten Spieler in seiner Startaufstellung hat
Hieß es nicht irgendwann, dass es in der 10er Liga besser wird, weil man mehr Auswahl hat?
Kurl Jr. hat scheinbar den Cheat Code, der schon gewonnen hat, obwohl noch drei Spieler offen sind ! Guter Junge
Kurl Jr. hat wirklich ein Spitzenteam beisammen - wenn der Kelce da auch nur ansatzweise an alte Leistungen anknüpfen kann und der Verletzungsteufel nicht noch zuschlägt wüsste ich nicht wer ihm den Ring heuer streitig machen soll.
Die Bank is bissl mager, aber er schaut eh schon.
Ich hab Joh Madden in seiner himmlischen Residenz kontaktiert und ihn noch schnell um einen Kommentar zur letzten Runde gebeten:
Well, folks, it’s John Madden here, and boy, do we have a fantasy football showdown to recap! Wow!
Let’s start with the big dogs – Die Tierwandler. They stomped their way to a whopping 149.98 points! That’s some serious business right there! Saquon Barkley was a beast, bulldozing his way to 31.6 points! Do you think Jokus Retros were even ready for that?Now, over to the Penzing Capybaras – 12 moves? I mean, come on, it’s not a dance competition! Maybe they should stick to ‘dance like nobody’s watching’ because they left Jayden Daniels rotting on the bench with 28.06 points!
And poor Dallas on the Greenbay Spitzer team, sinking to a majestic -1.0 points. At this rate, they might just want to change their name to Greenbay Sinkers!
With Graubärte getting smacked around with 5 injuries, it’s clear their locker room looks like an infirmary! The closest match was a nail-biter, but let’s be real – if a snail had a race against those scores, it’d win! Until next week, folks!
Es ist beruhigend, wenn eine solche Legende mein Team genauso einschätzt wie ich das mache
Und trotzdem hab ich Week 3 gewonnen:
Edit: Aber ist echt lustig Von ChatGPT verfasst?
Habs aus einem Fantasy Football Forum. Da hat einer ein Tool erstellt, das mit Hilfe von AI solche Recaps erstellt.
Der eine Tag im Jahr in dem es sich auszahlt Tasyom Hill im Team zu haben - und dann wieder so richtig!
Sag das nicht so er sitzt bei mir auf der bank
Ouch
Das wird noch eine gaaanz lange Fantasy-Saison für mich werden
Aber Gratulation an Vino - eine Ehre dein erster Saisonsieg sein zu dürfen!