Shadow of the Colossus


#1

#2

Als jemanden der noch nie den Vorgänger gespielt hat und nur positives darüber gelesen hat bin ich auf das Remake schon sehr gespannt.


#3

GEkauft - hatte das Teil nie auf der PS2 und somit ist das eine gelungene Geschichte für mich! Hoffentlich ist die Pferdsteuerung gut! :smiley:


#4

kann ich jenen die das game noch nicht haben sehr empfehlen. eine tolle erfahrung!

ABER zum zweiten mal ein HD update?! das ist schon ziemlich dreist. hatte das game für PS2 und dann PS3 - und werde wohl auch dumm genug sein es nochmals mit aktuellster grafik spielen zu können…


#5

OMG OMG OMG OMG OMG OMG HYPETRAIN

Ich habs auf der PS2 geliebt.


#6

Ich hab bereits ein Remake für die PS3 inkl. Ico, allerdings noch immer grafisch KEIN VERGLEICH zum PS4 Remake, aber nur, damit das auch mal gesagt ist - es gab bereits ein Remake :slight_smile:
Würde ich die PS4 nur wegen dem kaufen, dann hieße sie bei mir definitiv (hassliebevoll) “PayStation” :wink:

edit: hier um 29 €

edit 2:
@godzella sorry, du hast es ja schon vor mir erwähnt, ich habe da nicht so genau geschaut :sweat_smile:


#7

Ist das nun also ein Remaster Remake oder ein Remake Remaster?


#8

ganz eindeutig ein hd remaster 4k remake


#9

#10

Premaster Premake geleaked:


#11

TGS 2017 Trailer:


#12

schaut (wie erwartet) besser aus als auf der PS3 Remaster, aber naja… für eine PS4 war gerade mal der Himmel gut genug, der Rest war mir noch immer zu polygonistisch, falls das ein Wort ist :thinking:


#13

Sehr geil. Aber das war es auch schon auf der PS2.


#14

Im Zuge der Paris Gamesweek präsentierte Sony auf der hauseigenen Pressekonferenz einen atemberaubenden Trailer, der das aufwändig gemachte Remake des PS2-Hits Shadow of the Colossus von Team ICO in beeindruckender Optik zeigt.


#15

Making of Video:


#16

Gameplay Video:


#17

Test der Gameprolo:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/shadow-of-the-colossus/wertung/55123.html


#18

Ich hab das Spiel geliebt auf der PS2 und einige Male durch gezockt! Daher meine Meinung: Pflichtkauf für jeden der ne PS4 besitzt!!!


#19

Der Preis ist halt schon etwas happig aber gekauft muss es werden.


#20

Kanns sein dass der Namenlose die Stimme von Link hat? :grin: