Sekiro: Shadows die twice

Der neue TGS-Trailer sieht einfach nur GEIL aus !!!

1 Like

Wer sich noch die CE sichern will, diese gibt es aktuell wieder bei Amazon.fr:

(kein Partnerlink :confused:)

1 Like

Neuer Story Trailer:

2 Likes

Ach ich weiß nicht
 ohne "Buddy"System
 genau das hat mir so an DS3 gefallen
 :frowning: einfach einzigartig!

0 Likes

Jetzt ist es ja nicht mehr lange zum Release und die Gameplayvideos des London-Events die man auf YT findet steigern die Vorfreude dann doch sehr
ob sich diese HypeanfÀlligkeit dann mit dem Alter irgendwann legt? :thinking::thinking::joy::joy:

Bin schon gespannt was fĂŒr Ideen / ausgefallene Charaktere From Software wieder eingebaut hat.

1 Like

Ich habe bei dem Spiel riesige Bedenken

0 Likes

Warum denn?

0 Likes

Ich hingegen freue mich schon sehr. Ich vertraue da From Software blind.

Lange dauert es nicht mehr. :star_struck:

1 Like

Was fĂŒr mich die Soulsbourne Serie ausgemacht hat, war u.a. das Nachrichtensystem (jeder hilft jedem), das kooperative Spiel und dann natĂŒrlich noch diese extrem mysteriösen Welten.

Punkte 1&2 gibts schon mal nicht bei Sekiro - Punkt 3 - kann man noch nicht sagen und außerdem ists ja kein RPG (lt. Entwickler) sondern ein Action-Adventure (i love RPG!).

Comprende? :wink:

1 Like

oh aber danke fĂŒr die Info. Weniger RPG und mehr Action Adventure könnte nĂ€mlich mir dann evtl gefallen ^^

Die Souls Spiele haben mich nÀmlich alle wegen dem Setting total kalt gelassen. ^^

0 Likes

Echt, also ich finde die allesamt sehr stimmig. Bloodborne am meisten, wegen der Neogotik und dem Lovecraft’schen Weltaufbau aber das erste Mal nach Anor Londo ist auch etwas, das ich nie mehr vergessen werde.

3 Likes

Hab mir heute noch 2 Videos von YT/Twitchern angesehen, die ich aufgrund der DS-Reihe und Bloodborne kenne (Challenge-Runs, 100% Walkthrougs, etc.):

FightinCowboy:

LobosJr:

Und wenn man den beiden glauben darf wird das Spiel richtig genial aber auch in vielen Belangen ganz anders als DS und BB.

Aufgrund dem schweren Fokus aufs exakte Blocken/Parieren im Kampfsystem wird das fĂŒr mich sicher eine Herausforderung - war in den anderen Spielen nicht unbedingt meine StĂ€rke :see_no_evil: Wird sicher einiges an Eingewöhnungszeit benötigen und vermutlich auch dadurch der schwerste Titel.

Nach den beiden Videos denke ich auch das es einige Spieler, die sich einen “traditionellen” Nachfolger wĂŒnschen, geben wird die vorerst (?) recht enttĂ€uscht sein werden da es doch einige grundlegende Änderungen im Gameplay gibt
Wegfall RĂŒstungen, Stamina-Bar, etc.

D1 bleibt es dennoch
hoffe das die Coll.Ed von Amazon nich allzu spÀt kommt

0 Likes

Launch Trailer:

1 Like

Bloodborne is da das einzige was mich angesprochen hat, habs aber dann auch nie gespielt, weil ichs Gameplay bei Demon Souls damals furchtbar fad fand und dadurch (zusammen mit dem fĂŒr mich irre fadem Setting) hab ich die Dark Souls Spiele dann allesamt eigentlich komplett ignoriert. ^^

Aber das hier spricht mich theoretisch mehr an, evtl kann ichs ja mal Probe spielen. ^^

0 Likes

Freue mich schon riesig darauf. :star_struck:

0 Likes

In den letzten Videos wird mir jetzt fast schon zu viel gezeigt
vor allem was Gegner angeht.

Freu mich auch schon auf den Release - hoff Amazon bringt eine pĂŒnktliche Lieferung der Coll.Edition zusammem :sweat_smile:

0 Likes

bei mir garantiert nicht, ohne Prime bin ich sowieso „Mensch zweiter Klasse“ bei amazon, wird wohl irgendwann nĂ€chste Woche kommen 

0 Likes

Bin auch gespannt ob sich Freitag oder Samstag fĂŒr die CE ausgeht. :blush:

0 Likes

Ich denk schon, bei mir steht auch Zustellung Freitag. Jetzt bin ich mal naiv und nehme an, dass es stimmt, denn bei all den anderen Sachen die meine Frau bestellt hat, war diese Prognose auch immer richtig
:innocent:

2 Likes

Bei mir steht auch Freitag. Das Wochenende ist also gerettet. :sunglasses:

2 Likes