Sekiro: Shadows die twice

Neuer Story Trailer:

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist es ja nicht mehr lange zum Release und die Gameplayvideos des London-Events die man auf YT findet steigern die Vorfreude dann doch sehr…ob sich diese Hypeanfälligkeit dann mit dem Alter irgendwann legt? :thinking::thinking::joy::joy:

Bin schon gespannt was für Ideen / ausgefallene Charaktere From Software wieder eingebaut hat.

1 „Gefällt mir“

Warum denn?

Ich hingegen freue mich schon sehr. Ich vertraue da From Software blind.

Lange dauert es nicht mehr. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

oh aber danke für die Info. Weniger RPG und mehr Action Adventure könnte nämlich mir dann evtl gefallen ^^

Die Souls Spiele haben mich nämlich alle wegen dem Setting total kalt gelassen. ^^

Echt, also ich finde die allesamt sehr stimmig. Bloodborne am meisten, wegen der Neogotik und dem Lovecraft’schen Weltaufbau aber das erste Mal nach Anor Londo ist auch etwas, das ich nie mehr vergessen werde.

3 „Gefällt mir“

Hab mir heute noch 2 Videos von YT/Twitchern angesehen, die ich aufgrund der DS-Reihe und Bloodborne kenne (Challenge-Runs, 100% Walkthrougs, etc.):

FightinCowboy:

LobosJr:

Und wenn man den beiden glauben darf wird das Spiel richtig genial aber auch in vielen Belangen ganz anders als DS und BB.

Aufgrund dem schweren Fokus aufs exakte Blocken/Parieren im Kampfsystem wird das für mich sicher eine Herausforderung - war in den anderen Spielen nicht unbedingt meine Stärke :see_no_evil: Wird sicher einiges an Eingewöhnungszeit benötigen und vermutlich auch dadurch der schwerste Titel.

Nach den beiden Videos denke ich auch das es einige Spieler, die sich einen “traditionellen” Nachfolger wünschen, geben wird die vorerst (?) recht enttäuscht sein werden da es doch einige grundlegende Änderungen im Gameplay gibt…Wegfall Rüstungen, Stamina-Bar, etc.

D1 bleibt es dennoch…hoffe das die Coll.Ed von Amazon nich allzu spät kommt…

Launch Trailer:

1 „Gefällt mir“

Bloodborne is da das einzige was mich angesprochen hat, habs aber dann auch nie gespielt, weil ichs Gameplay bei Demon Souls damals furchtbar fad fand und dadurch (zusammen mit dem für mich irre fadem Setting) hab ich die Dark Souls Spiele dann allesamt eigentlich komplett ignoriert. ^^

Aber das hier spricht mich theoretisch mehr an, evtl kann ichs ja mal Probe spielen. ^^

Freue mich schon riesig darauf. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

In den letzten Videos wird mir jetzt fast schon zu viel gezeigt…vor allem was Gegner angeht.

Freu mich auch schon auf den Release - hoff Amazon bringt eine pünktliche Lieferung der Coll.Edition zusammem :sweat_smile:

bei mir garantiert nicht, ohne Prime bin ich sowieso „Mensch zweiter Klasse“ bei amazon, wird wohl irgendwann nächste Woche kommen …

Bin auch gespannt ob sich Freitag oder Samstag für die CE ausgeht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich denk schon, bei mir steht auch Zustellung Freitag. Jetzt bin ich mal naiv und nehme an, dass es stimmt, denn bei all den anderen Sachen die meine Frau bestellt hat, war diese Prognose auch immer richtig…:innocent:

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht auch Freitag. Das Wochenende ist also gerettet. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Hab mir als Vorbereitung mal ein LetsPlay vom ersten Tenchu angesehen :grinning: Die Einflüsse sind da wirklich schwer von der Hand zu weisen.

1 „Gefällt mir“

lobosjr? der spielt das auch grade, mit einigen anderen from spielen … bin auch bei tenchu 1 hängen geblieben, hab das damals sogar gespielt. Wirkt schon extrem „sperrig“ heute, früher fand ich das Spielprinzip aber unglaublich innovativ und gut.

1 „Gefällt mir“

Exakt :grinning::+1:t2:

Hatte es auch damals auf der PS1 - hab ich rauf und runter gespielt, neue Wege probiert, etc.

Find den Soundtrack immer noch super!

Grad gesehen das es manche Shops schon haben - dürften also ein paar Glückliche ab morgen schon spielen :blush:

ja cool, da können wir heute direkt bei einer Runde Division drüber quatschen. Ach, da war ja was … :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::joy: das wird mir noch länger nachhängen