Das weiß ich auch, aber trotzdem kann man mit einem Erfolg eine Zockersession beenden. Dann geht man halt zum Schrein und holt sich ein paar neue Skills - ist auch nett.
ich war wirklich schon überall da ich am anfang des spiels nicht mit isshin gesprochen habe. er war also nicht im watchtower. ich bin wirklich jedes gebiet abgeklappert und hab jeden boss besiegt bis auf den headless bei dem man sich nicht schnell bewegen kann. daher bin ich auch im guntower nicht durch die tür gekommen.
ein freund hat mir dann gesagt wo das ist, und jetzt kann ich morgen endlich wieder normal weiterspielen. aber immerhin habe ich jetzt schon alles andere erledigt
jetzt bin ich bei einem affen boss. einmal probiert um seine attacken zu sehen, und ab morgen oder übermorgen starte ich dann den richtigen angriff
Haha, mir ist genau das gleiche passiert und stand ich da, vor einem verschlossenem Tor.
guardian ape beim ca 6. Versuch gelegt… die zweite phase war überhaupt beim first try mal schauen wo ich jetzt hin muss
So jetzt will ichs aber wissen, hast du gewusst wie der Kampf abläuft?
Ich hab mir nämlich halbert ins Hoserl gemacht als der ohne Kopf wieder aufstand
und Senpou Tempel hast du schon oder wie?
Nope, eigentlich nicht. Aber nachdem ich bei genichiro schon mit einer weiteren runde überrascht wurde, hat mich das nicht mehr so geschockt. Bin einfach auf abstand geblieben, und hab abgewartet. Seine schwertangriffe waren eigentlich ziemlich vorhersehbar und gut abwehrbar, und beim schlag von oben habe ich einfach wie bei allen anderen deflektet und ihm dann 4-6 schläge verpasst und wieder auf den selben angriff gewartet. In der letzten phase hat er ja eh nur 3-4 angriffsmuster. Die hat man schnell raus
Beim Senpou Tempel war ich schon und bin dann nur noch per schnell Reise hin und habe die Affen erledigt. Durch Zufall gleich am Anfang den unsichtbaren erledigt weil ich die ganze zeit ein Affen Geräusch hinter mir hörte, habe ich einfach rumgeschlagen und tatsächlich einen erledigt mit den anderen hab ich mich dann ca 30 Minuten gespielt bis ich sie endlich meucheln konnte
Außerdem habe ich vorhin nachdem ich den guardian ape erledigt habe erst gesehen, dass ich von isshin einen neuen skilltree erhalten habe ^^ muss ich morgen gleich die neuen moves ausprobieren
Um auf den Weg zurück zu kommen.
- Du hast vom Corrupted Monk, ja eine Technik gelernt Unterwasseratmung, damit gibts einiges an Loot zu holen, in den vorigen Gebieten.
- Warst du schon in der Höhle nach dem Kampf und hast dort gerastet?
- Ich glaube, daß jetzt auch der Ashina Castle revisit kommen sollte.
- Die Ninjitsu technik, welche du von den Folding Monkeys gelernt hast bringt dich auch einer bestimmten Stelle weiter, aber ich bin mir grad nicht sicher ob die nicht optional ist.
Mortal Blade hast du ja schon, oder?
Auf jeden Fall genug zu tun.
Antworten auf deine Fragen:
- ja das mach ich aber so zwischendurch wenn ich zufällig durch ein gebiet komme
- ja
- dort war ich auch schon und hab mit allen gesprochen.
- okay, na mal sehen
nein, das mortal blade habe ich noch nicht. werde aber vl heute weiterspielen…
Zu 3. Dann ist das aber nicht der revisit den ich meine. Kommt wahrscheinlich auch erst mit dem Mortal Blade. Dann kannst du dich nämlich nicht mehr dort hinreisen (fast travel mein ich)
alles klar. ich dachte normal zurück gehen und mit allen sprechen um die story voran zu treiben.
Immer wenn der Thread hochgepusht wird bekomme ich einen Stich im Herz weil es ein Souls-like Spiel ist das ich nie beendet habe.
Ja, mir auch. Habe letztes Jahr bis kurz vorm letzten Boss gespielt… und habs bis jetzt nicht beendet. Wobei, stimmt nicht ganz, das Shura-Ending hab ich in der Tasche.
Moment, es gibt ein Spiel das du nicht beendet hast?
Stich nur weiter und dreh auch gleich noch das Messer.
Ja, hab den letzten Boss nicht besiegt. Waren dann soviel andere Spiele, dass ich dann nie die Zeit und Lust hatte es nochmal anzugehen.
WHAAAT? Gatar hat nicht gatarisiert? Als nächstes friert die Welt ein!
Habe mir heute das mortal blade geholt und owl vorhin beim siebenten Versuch erledigt. Der Kampf hat auch ca 24 Minuten gedauert ^^ die zweite phase mit dem gift war schon verdammt nervig.
Soeben bin ich jetzt beim fountainhead palace angekommen. Mal schauen was mich da erwartet
Bin jetzt gleich mal zum corrupted monk gekommen, und der macht mich gerade ziemlich fertig. Bin schon 2 mal zur dritten phase gekommen, aber da hat er mich immer erledigt. In der zweiten phase, die schatten oder Geister was das schon sein soll, erwischen mich immer wieder. Spring eh schon mit dem haken von Ast zu Ast, aber es hilft leider nur selten… für heute ist jedenfalls Schluss…
Nice, willkommen am Anfang vom Endgame.
Du kannst, falls es dir zu blöd wird, die 2te Phase komplett skippen. Es gibt einen Ast, links oberhalb vom hinteren Teil der Brücke, sofort bei ende der 1. Phase dort raufspringen und mit Blick auf den Mittelpunkt der Brücke, warten bis sie auftaucht, auf sie zuspringen, wenn sie vollständig da ist, und R1. Das war’s und du läutest sofort die 3. Phase ein
Ich hab ihn zu Mittag altmodisch besiegt. Ich hab mir zwischendurch immer wieder mal gedacht, ob die wirklich überall hinkommen. Auf dem Ast abzuwarten war mir dann aber zu riskant. Ich würde jetzt jedenfalls sagen, dass ich bei dem am öftesten gestorben bin… geschätzt ca 30-40 mal und hat mich ca 3-4 stunden gekostet. die ersten 2 Phasen waren eh immer easy, nur die schatten/Geist Attacken bzw die 3. Phase hat mich immer fertig gemacht.
Edit: was ich noch erwähnen wollte: ich habe danach auch meinen ersten midair deathblow gemacht. Bin gespannt bei welchen Gegnern der skill einem das leben einfacher macht.
Ausgezeichnete Arbeit!
Ich habe mir gestern ein anti-air deathblow video ansehen müssen, da ich nicht behirnt habe wie es funktioniert, es aber trotzdem wissen wollte, da sehr mächtig. Und da waren auch Gegner aus deinem nächsten Abschnitt zu sehen. Wichtig ist: der Gegner muss sich ober dir befinden, also nix er unter dir oder auf gleicher Höhe. Ich dachte namlich die ganze zeit: Hauptsache beide in der Luft, aber dem ist nicht so. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
bin gestern noch über den see auf die andere seite zu den fußballspielern und habe dort das tor aufgemacht. auf den einem ast vom baum steht ja offensichtlich ronaldo, oder messi als mini boss. nachdem er mich einmal mit seinem blitzball (könnte auch von final fantasy 10 sein
) erwischt hat, bin ich in den nahkampf gegangen, und bei seinem nächsten fallrückzieher ansatz hab ich ihn mit einem deathblow aus der luft geholft. one hit one kill hatte ich bei dem spiel (bis auf schleichattacken) noch nicht, das war dann umso befriedigender. muss den angriff offensichtlich öfters einbauen
komme heute ziemlich sicher wieder zum spielen, und freue mich schon auf das weiterkommen. lange her dass mir ein spiel so gut gefallen hat.