Sega Genesis Flashback Konsole

Endlich ein kleines Mega Drive mit HDMI!!!

Inkl. Support für die Original Spielmodule und Controller!

3 „Gefällt mir“

Cool :sunglasses: Wo kann ich bestellen?

Wenn es so weitergeht, wird nächstes Jahr ein “Mini-PC” mit Windows 95 veröffentlicht mit dem allerersten Tomb Raider :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das ich von dem Teil 2,3 Stück letzte Woche beim Saturn in Wien im Gerngroß gesehen habe :slight_smile:

Das war dann ein anderes Ding.
Die Konsole um die es hier geht, erscheint erst im September.
Bin mal auf den Preis gespannt :slight_smile:

Gab schon einige Mega Drive/Genesis Konsolen … aber ohne HDMI und auch sonst scheint das neue Teil sich von den bisherigen Lizenz-Nachbauten zu unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Da war ich wohl zu voreilig :blush:
Das war das Teil dass sie beim Saturn hatten
https://www.saturn.at/de/product/_play-art-ue-sega-mega-drive-classic-game-console-sonic-25th-anniversary-edition-inklusive-80-spielen-1553501.html
Finde es aber cool das man hier auch seine eigenen Mega Drive Spiele abspielen kann.

Vorsicht die 8 vorherigen megadrive klon konsolen
Von at games waren von bescheidener qualität
Leider

ich selbst habe weder noch jemals besessen oder auch nur die leisteste Ahnung von, aber ich dachte mir, euch könnte der Artikel interessieren.

oh und gibts hier schon angekündigt, je knapp über 100 Euro:
http://www.gameware.at/info/space/ATARI+Gold
http://www.gameware.at/info/space/SEGA+Mega+Drive+-+Flashback+HD+Console

Bisher war ein Punkt, der mich immer von so einem Kauf abgehalten hat, der fehlende HDMI Port. Der ist hier ja anscheinend gegeben und man kann Original Cartridges verwenden.

Mal schauen ob ich mir sowas jetzt zulege. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“