Seasons of heaven

http://mag.shock2.info/game-news-nintendo-switch-teasertrailer-zu-seasons-of-heaven/
Sieht schon mal ganz gut aus. :wink:

Ich bin gespannt ob man am 19ten was ordentliches vom Spiel zeigt. Spielszenen wären interessant. :sweat_smile:

Wow :heart_eyes: Das sieht nicht nur gut aus, ich finde die Grafik absolut überwältigend. Und jetzt stellt euch vor Zelda würde so aussehen…hach wäre das toll.:grinning:

oh ha, geil :slight_smile: aber bitte trotzdem nicht blenden lassen, haben schon andere Trailer mehr verspriochen als sie halten konnten.

Ja eh und ich freue mich auch auf Zelda so wie es jetzt aussieht. :heart_eyes:

Sehe den Teaser auch eher als Blendwerk. Der Teaser zeigt doch eigentlich gar nichts. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wobei ich schon hoff das so aussieht, nur erwarten tu ich das nicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Dann lese ich aber “Indie Titel” und habe zusätzlich noch nie etwas von der Spielefirma gehört. Resultat: die Hoffnung ist am Boden und röchelt nur noch ganz schwach…

Da halte ich dagegen und sage nur “Von den Moon Studios hatte auch niemand was gehört vor Ori” Und wir wissen alle was dabei raus kam. :sunglasses:

Das Indie Entwickler keine guten Spiele machen habe ich nicht gemeint, das kam falsch rüber. Will da eher die Grafik ansprechen und die Erwartungen die da geschürt werden.

Game schaut toll aus, erinnert mich auch an Zelda …

Wenn die Switch ein Erfolg ist, kommt es exlusiv wohl 2017 für die Switch. Ist die Switch kein Erfolg, kommt das Game wohl auch später für XBox One und PS4. Wie damals Zombie U oder Rayman :smiley:

Was genau ist es eigentlich was euch an Zelda erinnert? Man hat doch noch nichts außer ein paar Bilder gesehen und einen nichtssagenden Teaser?
Gibt es schon Infos wie das Spielsystem sein wird?

Bin aber schon gespannt darauf. Ein paar gute Exklusivtiteln abseits der Nintendofranchise tut der Switch sicher gut. :blush:

Hab jetzt mal die Beiträge in einen neuen Thread geschoben. Denke das Spiel verdient einen eigenen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Optisch wegen dem “Wald” und dem “hohen Gras” …

Gameplay-mäßig wird das hoffentlich keine Zelda-Kopie :wink:

Keine Ahnung, ich hab ja nie gesagt das es mich an Zelda erinnert. Nicht jedes Spiel das einen schönen Wald darstellen kann ist automatisch ein Zelda ähnliches Spiel. :joy:

Nö, ich sage nur “falls” das Spiel am Ende so aussieht, stelle ich mir die Frage warum sieht das neue Zelda nicht auch so schön aus.
Wenn ein “kleiner” Indie Entwickler so eine schöne Grafik auf der Switch “zaubern” kann sollte es für Nintendo doch auch machbar sein.
Ja Zelda sieht nett aus aber gegen diesen Trailer stinkt halt alles gesehene von Zelda bisher aber sowas von ab. Anderer Grafikstill hin oder her.
Und nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich rede rein von der Grafik. Das Zelda ganz andere Qualitäten hat ist mir durchaus bekannt. :wink:

Sehen wir uns dann mal die Grafik vom fertigen Spiel an und sehen dann wie es wirklich aussehen wird. :wink:
Vielleicht ist die Grafik einfach aus gerenderten Hintergrundbildern. :sweat_smile: Da kann die Grafik dann leicht mal besser aussehen als bei einem Comic Open World Spiel. :blush:

Trailer:

http://mag.shock2.info/game-news-seasons-of-heaven-trailer-zum-exklusivtitel-fuer-nintendo-switch/

Sieht super aus! Bin überrascht. :blush: Als Launchtitel für die Switch wäre es super. Wirds aber kaum spielen. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“