Bei mir hats heute leider kurzfristige Planänderungen gegeben. Weiß leider noch nicht wann ich dann Online sein kann, werd aber auch dazu stoßen sobald ich kann!
bin dabei, zur Prime Time stechen wir in See! 
Erm ist diese Neue Edition im Gamepass extra zum laden?
Bei mir zieht es die Updates automatisch und alle AddOn‘s waren doch bisher „kostenlos“ mit Gamepass, oder?
Ich Habs vorhin via App in Auftrag gegeben, dass meine xbox es laden soll; je nachdem wies heute abend läuft bei mir stoß ich dazu
Perfekt, habe es auch kurz gestartet um zu sehen ob es läuft.
Hab grad das Tutorial gespielt, damit ich am Abend nicht komplett Planlos herumrenne falls ich später dazukomme.
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht mehr als wie noch nach der Beta… da wird wirklich nur das absolut minimalste erklärt. Wie das mit den Hühnern funktioniert weiß ich zB immer noch nicht. 
… mit den Hühnern?

Mach es wie in Zelda: einen grossen Bogen um diese Viecher machen.
1x gestartet um zu sehen ob er noch Updates will … bin sicher @Trunks wird uns das dann alles ausreichend erklären 
Bin gerade draufgekommen, dass ich das Spiel weder am PC noch auf Konsole installiert habe. Habe jetzt auch per App den Versuch gestartet es auf der One zu installieren. Hoffe das klappt - sonst wird es knapp. Komm erst gegen 19 Uhr heim.
Haha, ich hab absolut keinen Plan von dem Spiel. Habe 2-3 mal gespielt mit Freunden, aber verstanden hatten wir nix. 
Die Hühner muss man aber bei manchen Quests fangen. 
Wir haben damals eben nie rausbekommen wie das geht.
Hatten aber auch leichte Verständigungsprobleme. In meiner 4er Gruppe war ich (Tiroler), ein Schotte, ein Kanadier und einer der nie was gesagt hat. Vor allem wenn der Schotte geredet hat, haben wir uns alle leicht schwer getan… trug aber irgendwie zum Piratenfeeling bei. 

Zur Einstimmung:
Gar nicht:
? 
Viel zu episch für unsere Jung-Piraten-Chaos-Crew 
Boa zum Glück installiert und aktuell. Hab jetzt auch schon ein Jahr nimmer gespielt oder noch länger … keine Ahnung. Dafür habe ich von Anfang an die Alpha und Beta Sachen gespielt … aber das bringt mir heute sicher nix mehr :-).
ugh remote download hat natürlich nicht funktioniert. muss daher passen. -.-
Countdown, wieviele Piraten sind es denn schon? Könnten da 2 Crews auch zusammen spielen?
Ich brauch noch 20-30minuten, bin dann aber fix auch dabei!