Neeeiin… hatte Screenshots vom Bananen Unfall… aber die sind wohl am Ende durch 2 Videos überschrieben worden…
Der Speicher den die XBox den Screenshots und Videos zuordnet ist echt unterdimensioniert… und das die von selber gelöscht werden find ich bis heute so seltsam… aber gut, paar gute sind trotzdem dabei. ^^
Danke fürs des öfteren ankotzen btw
Unser Versuch mit der Harpune ein gegnerisches Schiff mitzunehmen hat irgendwie nicht funktioniert. ^^
Hier hab ich aber unser Schiff mal inkl Flagge drauf. ^^
Hab mir dann im Anschluss mit dem verdienten Geld direkt meinen Piraten bissl angepasst.
Das nächste mal seh ich dann also so aus. ^^
Schiffsteile gibts btw auch, aber die sind Preislich komplett irre. Teilweise 200k und mehr. O.o
War auf jedenfall sehr lustig und sollten wir bald wiederholen!
Freut mich, dass es hier begeisterte Sea of Thieves Spieler gibt. Mit den richtigen Leuten macht es mega Laune. Leider bin ich MP mässig sehr unzuverlässig, wegen Zeit. Sonst wäre ich gerne öfter mal mit dabei. Bin ja eher der Singeplayer.
Glaub das geht dem Großteil hier so.
Beachte einfach die Posts. Evtl bekommen wir ja mal wieder eine Runde zusammen. Letztens hatten wir auch 2 Piraten Crews die in See gestochen sind.
Wie schauts denn aus, hätte mal wieder wer Bock auf eine Runde?
Habs in letzter Zeit jetzt öfter gespielt und steig so langsam hinter die meisten Spielmechaniken durch. Dann wird das Spiel schon nochmal intensiver, wenn man bei den Seeschlachten auch endlich weiß was man tut und auch gewinnt.
Wann sind die Winterferien denn? ^^
Ist bei mir natürlich das selbe. Gerade bei Sea of Thieves sollten wir uns schon zusammen reden das wir länger Zeit haben. Unter 2-3h geht bei dem Spiel ja fast nichts weiter (außer in der Arena ^^).
Hab jetzt auch das mit den Tall Tales, also den Storymissionen kapiert, man müsste halt nur mal richtig lesen.
Da gibts dann tatsächlich viele Unterschiedliche Ziele und bringen auch mal Abwechslung an die ansonsten eher Standard Missionen.
Wie siehts denn evtl morgen oder Montag/Dienstag bei euch aus?
Sollten wir übrigens wieder so viele Leute sein, es gibt zwar keine offzielle Variante auf einem Server zu spielen, wenn man aber Gleichzeitig nach Servern sucht, kanns durchaus passieren das man am selben Server ist.
Die beste Variante wäre dann einfach wenn alle ein eigenes Spiel aufmachen und dann bringen wir uns alle um. Die die dann Gemeinsam am Ship of the Damned sind, die sind am selben Server und die anderen steigen dann bei denen ein. ^^
(Habs allerdings noch nicht getestet, funktioniert aber definitiv, kann nur ein paar Versuche benötigen.)
Hier noch ein paar Screenshots die ich in letzter Zeit so im Spiel gemacht hab ^^