Sea of Thieves

Geht mir gleich ^^

Beta noch mit Random Leuten gespielt und hat auch Spaß gemacht. Aber die Chance da eine gute Gruppe zu haben wo nicht jeder nur Blödsinn macht ist eher gering :sweat_smile:

Gibt jetzt endlich ein Tutorial. Evtl check ich ja so endlich wie man die Hühner einfängt. Da sind wir zu 4. in der Beta herum gerannt und keiner hat rausbekommen wie es geht :joy:

Hätte irgendwie schonmal Lust mit dem Spiel in See zu stechen.
Sonst wer in der Community evtl auch mal Lust? Hätte das WE etwas mehr Zeit. Sonntags wär sogar ganztags zocken „eingeplant“ wenn sichs ausgeht. ^^

Content update: https://m.youtube.com/watch?v=2t7oyAavuFk&feature=youtu.be

1 „Gefällt mir“

Nächsten Montagabend, Sea of Shock2 Abend?

2 „Gefällt mir“

am 23.? da hätte ich sogar frei wenn alles gut geht und wär dabei!

@ mich evtl im Thread oder per PN davor nochmal damit ich ein Email und eine Erinnerung bekomme!

Ja korrekt, 23. Dez. am Abend. Wäre so gegen 20.30h online.
Schön zusammen in den heiligen Abend segeln.

1 „Gefällt mir“

passt! wie gesagt bitte kurz eine Erinnerung sollte ich es vergessen, aber ich denke zu der Zeit kann ich auch online sein :slight_smile:
Kann nur leider nicht ewig, muss am 24. arbeiten.

Aber dann werd ich mir davor wohl noch das Tutorial geben müssen. :grin:

@Vino @Zayl @CrashWriter @Athavariel @k3nny_gat

Jemand von euch auch am Start? Natürlich inkl. Tutorial :laughing:

1 „Gefällt mir“

vergiss @Gatar nicht, der gehört jetzt ja auch dazu und könnte theoretisch (wenn er Zeit findet zur der Uhrzeit ^^) dazustoßen. ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn der Termin passt gerne.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Ab 23sten bin ich nämlich mit der Familie bei meinen Schwiegereltern.
Komme zu Weihnachten erst ab Mittwoch wieder dazu etwas zu spielen. :sob:

Werd mir aber Sea of thieves jetzt auch mal laden. Vielleicht klappt es das nächste mal.

2 „Gefällt mir“

Stimmt und eigentlich ist ja auch @humaldo neu im Xbox-Land unterwegs.

Und auch @consalex sowie @SHOCK hätten ja ne Xbox und den Gamepass.

Ich habe eine Xbox aber wie immer keine Zeit ^^

Ich bin leider notorischer Singleplayer :slight_smile:
Kann man sea of thieves eigentlich auch alleine spielen? so als einsamer Piraten-Wolf inmitten von Horden von Piraten? :slight_smile:

Jupp das geht, aber Spiel wäre eigentlich echt ausgelegt für Multiplayer Fun. Ist quasi ne Spass-Sandbox in der man „eigene“ Geschichten zusammen erlebt. Wenig ist wirklich gescripted, daher spiel doch mal mit.

ich kann keine versprechen machen. komm erst am frühen abend nach hause von der arbeit und kA wie wir die kinder ins bett bekommen und ich dann zeit haben werden. :x
hab aber dem shock2-xbox-club eine anfrage gestellt, im fall der fälle könnte ich euch ja dort finden und joinen?

Mit versprechen tu ich mir schwer zur Weihnachtszeit. Aber am 23. dürfte es noch klappen. Einfach anschreiben :crazy_face:

Heute Abend!
Wir starten um 20.30h, bin echt gespannt wie viele Leute wir zusammen kriegen. :slight_smile:

@k3nny_gat @Vino @CrashWriter @Vino @G-Virus @Athavariel @Zayl @weidhas

Wenn ihr online seid, lade ich euch gerne in den Chat ein. Ansonsten kommt einfach zu mir in den Chat - bin ab 20.30 on. Gamertag: Fintravel

Wenn wir ne grosse Gruppe zusammen kriegen würden, so können wir auch bisschen quatschen oder was anderes spielen. Bin so was von flexibel.

Freue mich auf einen lustigen Abend. Cheers

3 „Gefällt mir“

Heute 20:30 sollte klappen!

2 „Gefällt mir“