Sea of Thieves

ist auch gerade wieder im sale auf steam:

normale edition: 19,99€, deluxe edition: 24.99€, deluxe upgrade 4.99€

@LcDruid @G-Virus – zahlen sich die 5€ aufpreis für die deluxe edition aus eurer meinung nach?

2 „Gefällt mir“

Also abgesehen von dem: Sea of Thieves - Wallpapers, Sea of Thieves 2023 Edition, Sea of Thieves Audiobook, Sea of Thieves Soundtrack

Bekommst ein paar Items für dein Schiff und den Charakter und Ingame-Währung im Wert von den 5 Euro, also wären die Items quasi gratis, so gesehen, ja, wenn du die Items nutzen möchtest.

2 „Gefällt mir“

Wobei als extra Info, der Soundtrack ist Gratis auf YouTube und bei Apple Music und Spotify.

Und das Audio Book ist auch Gratis auf Youtube afaik.

Ansonsten bekommst eben die paar Items und ca 5€ der Shop Münzen (die aber auch über die Gratis Season Pass pro Season 2,5€ freispielen kannst), das langt zB für ein Haustier zum Normalpreis oder 2 Haustiere wenn mal wieder eine Aktion ist (da sind die meistens um 50% zu haben).

2 „Gefällt mir“

Morgen gehts ins Monkey Island Finale!

2 „Gefällt mir“

Update ist knapp über 8gb groß (XSX) und wenn man alle Commendations in den 3 Monkey Island Tall Tales schafft, bekommt man das Monkey Island Theme als Shanty für die Instrumente! :sunglasses::smile:

1 „Gefällt mir“

Gilden von der am Donnerstag startenden 10. Season im Video erklärt. :slight_smile:

Und für alle Ori Fans (@k3nny_gat ) gibt es am Wochenende durch Twitch Drops wieder die Möglichkeit das Ori Schiff zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Season 10 ist Online und die Shock 2 Gilde ist angelegt!

Ich hab mal ein paar Einladungen an Gamertags die mir bekannt sind geschickt für alle die mitmachen wollen.

Ansonsten gerne einfach bei mir oder @LcDruid (sobald ich ihm Rechte dafür geben kann) bzw hier im Thread melden falls wer mitmachen mag. :slight_smile:

Unsere Farben, Logo, Crest und Motto:

2 „Gefällt mir“

Sea of Thieves evtl bald auch auf Sony Plattformen?

und vielleicht sogar die Switch… mal sehen

2 „Gefällt mir“

Switch denk ich wenn aber eher als Streamingversion.
Nativ kämpft schon die xbox one an manchen stellen sehr hart mit dem Spiel. :sweat_smile:

Vielleicht ja auch Switch 2. :wink:

Mal schauen ob da was dran ist und selbst wenn ist das jetzt kein Spiel auf was die Masse großartig gewartet hat. Das wird vielleicht, wenn überhaupt, ein Testballon aber bei der Masse an richtig guten Spielen, wird nach dem kein Hahn sonderlich danach krähen. Aber mal schauen, kommt Zeit komm Rat.

Von dem abgesehen, dass das Spiel schon viele Jahre auf dem Buckel hat.

Bei einem gealterten MMO macht das ja durchaus auch Sinn. Die Spielerzahlen (laut Steam) sind langsam aber konstant im Schrumpfen. Da ist es doch gut, das Spiel für ein weiteres Publikum zu öffnen und die Lebenszeit somit zu verlängern.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch grad posten. :smile:

Weitere Vereinfachungen und Anpassungen die es vor allem Neueinsteigern erleichtert ins Spiel zu finden und auch kürzere Spielsessions erlaubt. Wie die letzten Seasons zum Großteil auch.

Wäre also auch die „perfekte“ Vorbereitung wenn das Spiel tatsächlich auf anderen Systemen erscheinen würde.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ps5 hinzugefügt

Ab 30. April auf PlayStation 5!

https://x.com/seaofthieves/status/1760363985495327184?s=46&t=38HRW0Fheje8tiZK5VZNSg

Und Rare typisch super angekündigt. :sweat_smile::joy:

Edit:

YouTube Ankündigung:

War zwar klar, aber Crossplay auch bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Passt, wird auch auf der PS gekauft um MS und Rare zu Supporten😊

2 „Gefällt mir“

Die Sea of Thieves Community scheint sich großteils zu freuen… auch wenn sie eher nur leichte Opfer sehen. :joy: