Sea of Thieves

Ist dieser „Fluch der Karibik“ zusatz nun auch für Singleplayer geeignet?

Davon würde ich nicht ausgehen

Ich befürchte es auch, das Spiel also der Ablauf bleibt ja wohl gleich. Wird alleine mühsam sein.
Und weiter warten auf ein cooles Piraten Spiel. :weary:

im Text stehts mal, es ist wahrscheinlich auf eigenen Servern/Karten, aber nur zum Teil.

am 20. gibts ein Showcase wo sie auf alles genauer eingehen. Evtl gibts da auch mehr dazu.
Aber es ist definitiv besser wenn du mindestens einen 2. Spieler hast.
Hier wollen es eh mehrere spielen, häng dich einfach an jemanden dran. :wink:

Ja ich hab’s eh schon mitbekommen das hier immer wieder gezockt wird. Ich bin halt überhaupt kein Online Spieler.
Ich „hasse“ Multiplayer über Internet, ich Spiele Multiplayer am liebsten auf der Couch.

Geht mir genauso. Das Spiel ist aber nicht zwingend Multiplayer. Es ist shared World. dH du kannst anderen Spielern auch relativ gut ausweichen wenn du aufpasst. Komplett verhindern kannst PVP aber leider im allgemeinen Gameplay nicht.

Aber ich bin normal auch absolut kein Multiplayer Spieler mehr, das Spiel hat aber was. :slight_smile:

:thinking: Also ich könnte mich nicht erinnern Skelette auf den gejagten Schiffen gesehen zu haben. Es sei denn, es war gerade Faschingssaison und sie haben sich als Menschen verkleidet :sweat_smile:

Damit meinte ich solche Sachen wie COD, Battlefield etc ^^
Selbst Gears was mir früher super gefallen hat und immer noch Spaß macht, hält mich nicht mehr wirklich auf den Servern außer 1-2x alle paar Monate. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibts zum Start von Season 3 und dem Crossover nochmal ein paar extrem seltene Items per Twitch Drop!

Das Lenkrad und die Pistole nutz ich seit ich spiele, super Sichtbarkeit und die Pistole hat auch Kimme und Korn, was enorm beim Zielen hilft (gibt die selbe aber in anderen Farb Kombis einfach in den regulären ingame shops, hier halt eine spezielle Farbe).

Und kurze Erinnerung an heut Abend. So zwischen 21 und 21:30 Uhr werden wir wohl starten und mindestens die Erste der 2 Story Missionen der Vorgeschichte spielen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kurze Terminänderung fürs Wochenende: Sonntag ist bei mir jetzt unsicher (wenn dann erst später vermutlich), dafür würds neben heute auch Samstag Abend ab so ~20:00-20:30 Uhr bei mir gehen. :slight_smile:

Und @Vino hier 2 Screenshots vom Finale gestern:

Wir wollten eigentlich ein Schiff beim World Event angreifen das wir auf der Karte gesehen haben.
Mussten durch den Sturm und hatten keine Sicht, als wir dann langsam raus kamen bzw wieder Sicht hatten Sven dann so „Ok das ist eine Galleone… oh warte da is noch… da sind 3 Galeonen!“
Wir machen uns Kampfbereit und als die Sicht noch besser wurde sahen wir dann das Chaos.

2 Spieler Galeonen, 2 Skelette Galeonen und eine Spieler Brig die sichs grad voll gegeben haben. Kugeln ohne Ende und überall Explosionen… und wir in unserem 2er Babyschiff mitten rein. :rofl:

Da war ich grad zwischen 2 Schiffen die sich gegenseitig beschossen haben. :smiley:

(Screenshots stammen von einem Video)

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Server sind gerade Offline um das Update einzuspielen. Das Update für den Client kann man auch schon runterladen und wenn man Glück hat schafft man es dann heute evtl sogar auf die Server. :rofl:

Rare postet auch fleißig zeug, hier ein Reaction „Best of“ aus der Community, der man deutlich die Vorfreude und Überraschung anmerkt. :smiley:

Und der neue Titelbildschirm, wie immer Wunderschön und Davys Kiste ist auch sehr prominent platziert. :smiley:

Edit:
Und der Content Update / Season 3 Trailer ist da. Server sind auch Online!

4 „Gefällt mir“

@consalex heute online bei Sea of Thieves gesehen. Wie gefällt dir das Spiel?

What hat der nichts zu tun? Gebts erm bitte Zwillinge.
So , ein fast Insider :sweat_smile:

Aber schön zu sehen das du wieder mehr Online bist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat seinen Reiz, aber meins ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung hat sich zu dem Game seit bald 10 Jahren auch nicht geändert …

Aber toll, dass das Spiel über solange Zeit immer wieder erweitert wird :slight_smile:

es ist 2018 rausgekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gefühlte 10 Jahre halt, bist du kleinlich :rofl:

2 „Gefällt mir“