Sea of Thieves

Sind tolle Bilder :slight_smile: und gute Erinnerungen :slight_smile:

Und da kommen sicher noch einige dazu. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hoffentlich auch mal wieder mit anderen Leuten aus der Community hier. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, bin gerne dabei,… aber zu Pensionisten-Zeiten :rofl:

2 „Gefällt mir“

Evtl spielen wir am Samstag schon am Nachmittag falls da Zeit und Lust hast! Genaueres posten wir dann hier sobald wir genauer bescheid wissen. :slight_smile:

Kann sich natürlich gern noch wer anschließen damit wir eine Galleone voll bekommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte diesen Montagabend Zeit, wie sieht es bei euch Piraten aus?

1 „Gefällt mir“

@CrashWriter sorry für die späte Info, gestern ganz vergessen. Wird heute wohl eher leider wieder späterer Nachmittag oder Abend. :confused:
Wenn wir mehr wissen können wirs gern hier posten falls du trotzdem interessiert bist!

@Trunks Bin mir noch nicht sicher obs Montag Abend geht bzw wann. Kann sein das ich erst ab 22 Uhr oder später Zeit hätte. Sollten sich aber mehr finden werd ich schauen das sichs irgendwie ausgehen wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@CrashWriter im Prinzip könnten wir ab jetzt loslegen wenn du noch Lust hast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Edit: Glaub heut ist leider eher nichts. Sorry :confused:

Kein Problem, hatte eh ein bisschen damit gerrechnet.

Ergibt sich hoffentlich bald mal wieder ne andere Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Freitag würden wir mal fix einplanen, da wir da noch versuchen wollen in den Monatslisten evtl bissl was zu pushen!

Also wenns dir da geht, wir haben noch keine genaue Zeit aber am Abend dann und da ja dann WE ist evtl mit Open End. :slight_smile:

Hier auch nochmal damits niemand übersieht. :slight_smile:

Wenns @CrashWriter nicht zu spät ist oder sich @anotheractionhero anschließen will, sind natürlich alle herzlich willkommen solang Platz am Schiff ist. :slight_smile:

Achtung btw es gab diese Woche ein Update das man vorher laden muss!

1 „Gefällt mir“

Ok. Frag mi des dann um 20h no mal :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke danke aber 20 ist viel zu früh :grin:

Wär schon cool aber wenn ich mal mehr als wie aktuell einen Zeh breche und es nicht eine Hand ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon zeitlich wirds generell schwierig aktuell. :joy:
Wobei wir unter der Woche eh oft um 21 Uhr starten. Kommt auf den Tag an. ^^

Gute Besserung für deine Hand!

4 „Gefällt mir“

Wenn damit der Soundtrack der Filme zum genialen Soundtrack vom Spiel kommt… :heart_eyes: :exploding_head:

Ah und was man bedenken muss, Disney hat auch die Rechte an Monkey Island :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Muss ja noch was für nächstes Jahr übrig bleiben. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich kann immer noch kaum in Worte fassen wie gehyped ich durch das neue Update wieder bin.
Für Leute die das Spiel nicht spielen bzw nix damit anfangen können evtl nicht nachvollziehbar, aber der Trailer gestern ist wohl in meinen Top 5 E3 Momenten von der Messe überhaupt. :smiley:

Bin aber wohl nicht der einzige, es scheint wohl ordentlich rumgegangen zu sein.

Auf IGN battlet sich der Trailer gerade mit dem Halo Trailer um die meisten Views von der Show gestern!

image image image

Forza hat sogar nochmal deutlich weniger Views. Auf dem XBox Channel ist der Trailer aber nicht so stark dabei.

Ich seh schon die Server regelmäßig einbrechen und eine Flut an Noobs im Spiel auftauchen. :joy:

Trotzdem wird am 22. am Abend wohl versucht werden müssen ob wir auf die Server kommen. :smiley:

Du meinst „Opfer“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“