Sea of Thieves

Beim Spiel wär ich nicht dabei, da ich es zzt auch gar nicht installiert habe; aber wo würdet ihr Voice Chat machen zwecks live reaction zum Sony Event?

Voicechat wäre über Xbox Live, oder wie sehen es die anderen?

ist der plattformunabhängig? weil ich wüsst jetzt adhoc nicht, ob ich es vom pc oder am tv anschauen würde.

ad mods: kann man da vlt ein eigenes topic dazu machen?

Dann hätten wir aber nur 1 1/2h, das ist bei dem Spiel schon etwas knapp bemessen wenn wir nicht mitten im Meer abbrechen wollen.

@k3nny_gat installiers halt? ^^

bzgl Chat: mit der Xbox App am Pc könntest dich da sonst einhängen.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob mir nicht ein Textchat lieber wär. Sonst haben wir 5x Rückkopplung drin und ich hör die halben Sachen nicht. ^^

naja ampc funktioniert der chat auch

Falls wer die Story aufholen will, eine gute Zusammenfassung wie die Story generell aufgebaut ist und was die letzten 2 Jahre durch die updates Storymäßig passiert ist. :slight_smile:

Läuft heute ein Community Event?

Ja - Ist zumindest angedacht

1 „Gefällt mir“

Starte um 20.30h die Xbox und komme zu dir in die Party.

Sollen wir dann generell um die Zeit starten?

Ist sonst noch wer dabei? :smile:

Ich könnte via Xbox Stream auf dem PC mit , Schwiegermutter blockiert meine Xbox :rofl:

1 „Gefällt mir“

Cross play wär ja kein problem!

Aja es gibt große Updates für das Spiel. Hab die xbox gerade für was anderes hochgedreht und es lädt gerade 10gb für sea of thieves :sweat_smile:

:exploding_head:

Update noch nicht gezogen, bin in 30min online. Aber wohl nur im Chat :laughing:

Sollen wir das sonst verschieben? :sweat_smile:
Sony event startet um 10, wenn wir dann erst um 9 starten haben wir nichtmal eine stunde. :sweat_smile:

Den event würd ich eh ganz gern in ruhe anschauen, evtl mit textchat im forum nebenher :slight_smile:

Wäre wohl effektiv besser :laughing:
Bin aber sehe gerne mal bei einem Sea of Thieves Community Event dabei

Also heute keine Session?

Scheint so. :frowning:
Aber ist auch für mich bezüglich Koordination fast einfacher.

Ja außer du magst zu zweit? Aber da kommen wir mit dem zeitlimit noch weniger hin. :sweat_smile:

Glaub auch liebee ein ander mal, dafür mit mehr Zeit. :slight_smile:

Gemma Minecraft Dungeons Spielen :nerd_face:

Das hab ich nicht installiert. :sweat_smile: