Sea of Thieves

2GB? :joy:

Ok , 2GB und 15min Tut :crazy_face:

das neue Content Update sieht ja wahnsinnig geil aus.
Geisterschiffe, Story wird weiter gespunnen, der Hauptgegenspieler wird noch stärker, Geisterkanonenkugeln und neue Events und verbesserungen.

Ich glaub nachdem wir alle Last of Us2 beendet haben wirds wirklich wieder mal Zeit für einen Community Abend :smiley:

1 „Gefällt mir“

… hmmm da wirst bei mir wohl noch ewig warten müssen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

dann halt wenn ich es durch hab :rofl:

Bild

Bild
:exploding_head:

1 „Gefällt mir“

da hat sich @G-Virus wohl ein paar zweitaccounts zugelegt. :stuck_out_tongue:

Ich hab das Spiel seit dem Animal Crossing Release kaum angerührt. :sweat_smile:
Wenn wir also mal wieder eine Runde drehen kanns durchaus sein das ich selber mit den ganzen Neuerungen überfordert bin. XD

Abgesehen davon glaubst echt ich würd mir das Spiel auf Steam kaufen? :sweat_smile:

aye - piratenehre!

image

Wer bei Battletoads den 1. Akt schafft, schaltet ein Schiffsskin für Sea of Thieves frei. :smile:

https://twitter.com/SeaOfThieves/status/1296160003200516097?s=19

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich find vor allem die Galleonsfigur super. :smile:

Dann muss ich wohl doch noch mal reinschauen und mit hellen Laternen/Totenkopf-Flagge rumzusegeln. Da freuen sich die Noob-Jäger wieder.

Ich wär bei so einer Runde schonmal dabei.

Zuerst Material aufstocken damit wir nicht beim 1. Gegner untergehen und dann so selber andere Schiffe jagen und versenken probieren. ^^

Mich greift eh nie wer an - nur du hast immer Angst.

Nur wenn wir loot haben :sweat_smile:
Wenn wir andere jagen ists ja egal. :man_shrugging:t2:

Und eine gute Paranoia und Umsicht rettet dir in dem Spiel das Leben. ^^
Ich wurde permanent angegriffen bevor ich nicht ständig ausgewichen bin. :sweat_smile:

Habs aber eh ewig nicht mehr gespielt, glaub mittlerweile ist dank der ganzen Updates und den neuen Steam Spielern ordentlich was los. Weil viele neue Missionen und World Events auf Konfrontation aus sind. :sweat_smile:

Sea of Thieves geht vor die Hunde. :wink:

https://twitter.com/seaofthieves/status/1299404466689630215?s=21

2 „Gefällt mir“

Ah jetzt endlich offiziell.
Hab sie im Insider Build schon ausprobiert (darf man aber wegen NDA nix sagen), ich glaub da muss ich echt Geld dafür ausgeben. :sweat_smile:

Die 1. Ankündigung im Gamepass Trailer war ja sehr sneaky, da war ein Pirat mit Hund evtl 1 Sekunde im Bild. :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Spiel „ohne Inhalt“ hat ein 19 Minuten Video bekommen, das oberflächlich erklärt was so ca alles im Spiel ist und kratzt dabei immer noch nur an der Oberfläche. ^^

Und das nächste Content Update kommt bestimmt. :slight_smile:

BTW wär mal wieder Zeit für eine Forenrunde auf See! ^^

2 „Gefällt mir“