Scorn

noch kein Thema Gameplay zum Spiel Scorn

noch der ältere Ankündigungstrailer als Ergänzung

schönes hr-giger-esques artdesign, aber beim gameplay schlafen mir die füße ein.

1 „Gefällt mir“

Mir ist das alles zu eklig. Die Waffe und die Animationen der Viecher gut aber eklig. Aber H.R. Giger hätte wohl seine Freude dran.

Genau das selbe dachte ich mir auch beim Ansehen des Videos, ich konnte das nicht zu Ende schauen.
Wirklich „schönes“ Setting aber echt langweilig, mal schauen was draus wird.

1 „Gefällt mir“

Oktober 2022 ist Release. Wird dann wohl auf dem Xbox/Bethesda Showcase sein.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht! Ich habe die Befürchtung das Scorn Gameplay technisch kein gutes Spiel wird. Beim Design kann man ja nicht meckern. :thinking: :face_with_raised_eyebrow:

Warten wir mal längeres Gameplay ab, das Spiel wurde ja auch im ein gutes Jahr verschoben, evtl wirds ja was.

Und sonst ists immer noch im GP, ausprobieren und wenns nix is löschen und was anderes spielen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Wär ein Fixkauf, hätt ich eine Xbox.

Ich find das Game interessant, weil es hat so ein Düsteres SciFi Setting. Schaut nach dem Film Alien aus, muss ich mir anschauen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auch Scorn kann man schon jetzt vorab downloaden. Ob ich es jedoch spiele, weiss ich noch nicht. Das sieht so eklig aus.

Es sieht vor allem furchtbar öde aus.
Seit gefühlt 5 Jahren sieht man von diesem Spiel nun schon Videos die alle gleich sind.
Ein Typ läuft durch die immer gleichen scheinbar von Alien inspirierten Levels, tauscht die Aufsätze seiner Waffe und killt Monster.
Doom hatte in den 90er mehr Charme.

Vielleicht irre ich mich auch und das wird ein tolles Game, ich hoffe es ja. Und da Gamepass ist die Hürde ja sowieso klein da mal rein zu schauen.

Prolog im Video

1 „Gefällt mir“

Stimmt das gibt’s ja auch noch, sollte doch jetzt bald erscheinen. Bin gespannt ob’s was taugt. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Release ist am 21. Oktober. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ein Artikel zum Spiel und erste Eindrücke

1 „Gefällt mir“