Schokolade

Da geht’s mir glücklicherweise gleich, ABER wir 3 (mit Ifrit) sind nicht die Norm.

Der Mensch hat einen riesigen „ich muss dazu gehören“ Drang der seit Urzeiten in uns steckt, denn wie überlebt man am leichtesten? In einer Gruppe. So simpel das klingen mag, ist es auf viele Dinge anwendbar, Schamgefühl zB warum hat man es? (und ich bin wieder bei der Norm), weil es viele andere auch haben (weil es als Gesellschaftsform definiert wurde) und wenn man es nicht hat, macht man was? Man schwimmt gegen den Strom, und gehört nicht mehr zu Gruppe.

Ist also doch in unserer DNA.

Da muss ich an die Schulzeit zurück denken. Da gab es auch div. Gruppen in der Klasse. Die „Coolen“, die „Punks“, die „Streber“.
Ich und ein Freund (bis der die Schule verlies, dann war ich allein), wir waren die einzigen ohne Gruppenzugehörigkeit wenn man so will, wir bzw. ich waren die Heavy Metaler. Und während sich die anderen Gruppen immer a bisserl gegenseitig gestichelt haben, kam ich mit allen ziemlich gut aus.
Oft ist es auch von Vorteil keiner Gruppe anzugehören ^^

2 „Gefällt mir“

Ich versteh sowieso nicht warum man Pistaziencreme mit Dubai assoziiert. Wenn, dann es ist doch viel mehr das Engelshaar aka Kadaifi . Pistaziencreme gab es doch eh schon immer und überall.

@Ifrit
Ja, würd jetzt Dubai Eis heißen. So ein Schwachsinn.
Generell find ich Dubai abstoßend und ich werd dort nie hinkommen. Hat für mich 0,0 Reiz.

1 „Gefällt mir“

Wow, deine und meine Schulzeit waren ja sehr ähnlich. Und auch ich war im einzelnen Metallerlager.

Bestätigt somit auch meine Theorie, dass wir nicht in der Norm sind.

Ab heute bist mein brother from another mother. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Metalheads sind die coolste Gruppe <3 Können @Punisher und ich bestätigen!

2 „Gefällt mir“

War ja bei der PS5 nicht anders :joy:

Klopapier war 2020 der heißeste Shit! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht, daß da jetzt auch „Scharlatane“ mit gepanschter Schoki versuchen den schnellen Hypetaler zu machen… :scream:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo die DubaiSchokolade überall verramscht wird kommt der nächste „Deppenhype“

1 „Gefällt mir“

18€ für eine Erdbeere, ich glaube das wird nichts mit dem Hype :sweat_smile:.