Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23/24)

hab immer nur 1 oder 2 spiele bestellt bei play-asia und kann mich an keine troubles mehr mit zoll erinnern, aber vlt hab ich es auch verdrängt.

was mich bei play-asia aber immer mehr ärgert ist der preis der spiele.

hab mir heute erstmals einen amazon-jap account erstellt und mir die apollo justice collection bestellt. hat mich unterm strich 58€ gekostet. bei p-a hätte ich 78€ hingeblättert (spielpreis allein: 68€ vs 38€). ob jetzt ein händler mir das spiel 2,3 tage schneller liefert ist mir bei der länge des transportweges nicht so wichtig, hauptsache, es kommt heil an.

5 „Gefällt mir“

Habe ich gecheckt, aber das steht In-App-Käufe auf der Store Seite.

dürfte aber nix essentielles sein

Wie gut, dass mein Steam Deck schon am Weg ist… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie gut, dass ich noch genug Speicherplatz am neuen Steam Deck frei hab.

3 „Gefällt mir“

aufgepasst bei den amazon-oster-deals: bei ein paar produkten in meinem interessensgebieten mir gedacht, dass ich die schon mal günstiger gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Klassiker. Allein auf die %-Zahl kann man eh nimmer schaun.

Denke da ist Idealo nicht schlecht zum vergleichen. Oder gibt’s da noch irgendwelche alternativen?

geizhals.at für mich.

2 „Gefällt mir“

Hab dafür eine Browser-Extension namens „Keepa“, die mir die Preis-Historie zeigt. Kann ich nur empfehlen, da man die Info direkt beim Produkt sieht.

5 „Gefällt mir“

beim smyths in der scs haben sie unlängst fast-full-size arcades angeboten (waren glaub ich für kinder full-size, für erwachsener bisserl a bucklate gschicht).

aktuell 219€ - statt „eigentlich“ über 300.
aber kann mir jemand erklären warum das mehr kosten sollte als… sagen wir mal 29,90€?

1 „Gefällt mir“

Das würde mich auch interessieren, um den Preis bekomme ich schon was anderes als ein kleines Spielzeug.

Am Interessantesten ist mMn noch immer eine eigene Arcade zu bauen mit einem RaspberryPi.