mir ist das punktuell bei ein paar produkten aufgefallen, dass überraschenderweise der mm diese billiger anbietet, als amazon.
Ja, super wenn alles passt. Aber wehe es passt was net. Da zahl ich ehrlich gesagt lieber mehr, und wenn was is, schick ichs einfach an Amazon zurück. Unkompliziert und schnell.
Ich passe daher mal. So dringend brauch ich das Teil nun auch nicht.
Ja ich kauf auch bei Amazon lieber teurer, auch wegen der unkomplizierten Rückgabe.
Es gilt halt auch immer abzuwägen. Einen Controller zb. würd ich auch wieder bei MM kaufen - ist jetzt nix großartig teures, wenn MM sich depperst stellt nehme ich Kontakt mit Sony auf.
Aber bei ner HDD die im 3 stelligen Bereich kostet bin ich vorsichtiger.
Vor allem kannst ja bei Amazon auch noch was zurück geben wenn du es länger als 30 Tage im Gebrauch hattest.
Dann kauf ich lieber etwas wenn ich es erst wirklich brauch (evtl a Spur teurer) als wenn ich bei vermeidlichen Schnäppchen zuschlag, weils grad günstiger is, und kauf mir dann wieder Ärger mit ein.
kommt drauf an. bei unkomplizierten gegenständen wie einem videospiel oder einem controller – warum mehr bezahlen, wenn ich in all den jahren des gamens und kaufens noch nie ein problem damit hatte?
gestern hab ich wo gelesen, er würde für ein handy lieber einen 2stelligen aufpreis bei amazon zahlen, weil es dort mit 36 monate garantie zu haben ist. – ich hab noch nie bei einem handy garantie in anspruch genommen, zumal es ja auch das system der gewährleistung gibt.
Wobei ich auch sagen muss, ich bekomm noch 7% Rabatt bei Amazon zusätzlich über meine Firma
Aber alles kauf ich auch nicht bei Amazon
PlayStation® VR2 Horizon Call of the Mountain-Bundle https://amzn.to/3GdtpBb (Partnerlink)
Es könnte sein, das es sich hier um ein Fake Preis handelt. Bei 400€ könnte ich UVP echt Schwach werden, mir PS VR 2 zu kaufen.
Gran Turismo 7 würd ich echt gern endlich Mal damit spielen wollen.
Wird wohl noch dauern bis der Preis UVP
endlich sinkt. Es kommen ja kaum Spiele raus. Momentan.
Also warum 600€ zahlen. Verrückte Teure Sony Welt. Unterstütze ich nicht.
Irgendein dritthändler — würde ich die Finger von lassen.
angeblich (!) ab 16 uhr für 399€.
Die 5 Gratis Add-On’s nicht vergessen!
Ist denke ich dann günstiger es selbst aus Asien zu bestellen:
Da gebe ich dir recht. Die Seite kannte ich nicht
Ich bestelle öfters direkt Dinge per Amazon Japan. Das funktioniert prima!
https://www.amazon.co.jp/dp/B0CKBNFMVL?th=1
Dort kostet BG3 aktuell knapp 45 Euro.
Da kommt aber noch Zoll dazu oder ? und halt Versandkosten auch.
Edit:
Amazon inkl. Zoll:
Play Asia inkl. Zoll:
Mit aktuellem Dollarkurs ca. 74 Euro
Ja - Amazon schreibt dir beim Checkout auch den Gesamtbetrag an. Die kümmern sich um sämtliche Abgaben und der Versand ist immer sehr schnell.
Bei PlayAsia musste ich früher zumindest auch immer Zoll zahlen und Versand dauerte teils ewig.
Ja, ist beides legitim, aber stimmt Play Asia brauch oft recht lange.
PS: @Vino Kannst die Diskussion vielleicht dann doch ins andere Topic verschieben ? (oder vielleicht gleich ins Baldurs Gate Topic, wäre da vielleicht passender )
Nehme an man muss einen eigenen Amazon Japan Account dafür anlegen (sprich, der österreichische/deutsche wird sich nicht damit verbinden lassen)? Irgendwelche Dinge die man sonst noch beachten sollte wenn man über Amazon Japan bestellt?
Funktioniert eigentlich mit dem normalen Amazon Account, hab aber schon ewig nix mehr bestellt dort. Beachten musst du eigentlich nichts, funktioniert wirklich gut.
Ich hab mich für amazon.co.jp neu registrieren müssen, meine vorhandenen Daten hatte er damals nicht genommen, ist aber auch schon lang her, hab dann aber einfach einen Account mit den gleichen Daten angelegt
Sonst brauchst halt eine Kreditkarte @Crystaltear