Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23/24)

ja genau wie du es gerade beschrieben hast

:wink: viel spaß

1 „Gefällt mir“

Danke! Du bist Schuld :sweat_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

kein Problem für mich :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine dumme Frage noch: wir lang sind diese Codes gültig? Also kann man damit wirklich auf 24 monate verlängern?

2 „Gefällt mir“

Ich habe nun 24 Monate verlängert und mein Switch Online geht nun bi Ende Jänner 2027

Ah ok, dh man kann gleich beide Codes einlösen. Dachte man kann erst den zweiten 12 monate Code einlösen, wenn der 1. abgelaufen ist

Wisst ihr wie weit man die Abos im voraus buchen kann, meines geht noch bis Ende 2026

So mal gegoogelt:

Bis zu 3 Jahre @Jimmy

3 „Gefällt mir“

Okay danke, na in den 2 Jahren wirds ja wieder mal ein Angebot geben. :slightly_smiling_face:

Wie ich Nintendo kennen gibt es auf dem Switch-Nachfolger einen eigenen Abo-Dienst. Die sind ja Meister darin uns für die selben Inhalte öfters zur Kasse zu bitten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Möglich. Aber mit der Abwärtskompatibilität würds Sinn machen wenn der Service weiter geht (Stichwort Cloudsaves) und man Spielstände einfach transferieren kann.

Aber mei, es hätt schon oft was Sinn gemacht bei Nintendo und sie habens anders gemacht.

1 „Gefällt mir“

Wurde doch schon bestätigt, dass Nintendo Online auf dem Switchnachfolger weitergeführt wird.

Wie siehts eigentlich aus, wenn man Online mit Erweiterungspaket hat, hat da jemand Erfahrungen mit der Verlängerung?

1 „Gefällt mir“

Echt? Ok das ist mir entgangen.

Laut https://mag.shock2.info/nintendo-spricht-klartext-zur-abwaertskompatibilitaet-der-switch-2/
„Auf dem heutigen Corporate Management Policy Briefing haben wir angekündigt, dass Nintendo Switch-Software auch auf dem Nachfolger von Nintendo Switch spielbar sein wird. „Nintendo Switch Online wird auch auf dem Nachfolger von Nintendo Switch verfügbar sein. Weitere Informationen über den Nachfolger von Nintendo Switch, einschließlich seiner Kompatibilität mit Nintendo Switch, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.“

Mittlerweile ja nichtmal nur wegen dem. An Nintendo Online ist ja auch die Music App und paar andere Sachen gekoppelt. Da wärs ziemlich blöd wenn sie das beim Nachfolger mit einem anderen Service splitten oder komplett anders machen.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade auf Amazon geschaut, ob sich bei der Meta Quest 3 512 GB was bezüglich Black Week getan hat … ist aber nach wie vor so um die 550€ wie auch die Tage zuvor schon. Kann sich da noch was nach unten tun in Richtung Cyber Monday oder eher unwahrscheinlich? Ändern sich die Preise innerhalb der Black Week bei Amazon erfahrungsgemäß noch oder bleibt alles wie derzeit?

Meiner Erfahrung nach ändert sich da nicht mehr viel. Hon und wieder kommt was dazu. Weiss aber nicht ob das dann so Tagesspecial sind.

1 „Gefällt mir“

Naja Black Friday ist ja erst in einer Woche genau genommen. Würd einfach mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Ja, früher wars ja einfach, da war es der Black Friday, also 1 Tag im Jahr. Bei Amazon haben sie jetzt die „Black Week“ Angebote. Andere sprechen von „Black November“ … Da kann schon mal die Übersicht verloren gehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat hier noch jemand das problem, dass ihr euch keine spiele mehr sichern könnt? Bei mir kommt folgende Meldung:

Und ich hatte selbe Meldung schon gestern, also bringt sich warten leider nichts…