Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23/24)

Aber echt - das setzt gleich mal eine fette Verwarnung!

champions league football GIF by VfL Wolfsburg

1 „Gefällt mir“

Also von @Ifrit hätte ich mir sowas als letztes erwartet. Ist die Erde doch eine Scheibe?

2 „Gefällt mir“

@SHOCK wie kommst du auf den Preis ? Bei mir ist es bei 49,90 im Legostore :slight_smile:
Muss auch sagen, das set gibts normal nur im Legohaus in Billund direkt und selten online, zu Anfang von Covid wars auch schon mal online, so gesehen, eine gute Möglichkeit es jetzt günstig zu bekommen.

Wenn man noch für 5 Euro was dazu bestellt, gibts aktuell auch 2 VIP Packs gratis dazu :slight_smile:

Kurz angespielt. Ist richtig nett. Lässt sich komplett mit der Tastatur spielen. Gespräche laufen über Texteingabe ab. Schlüsselwörter sind farbig hervorgehoben, komplette Phrasen versteht der Parser nicht.

Auto-Mapping in Dungeons, Map lässt sich jederzeit einblenden.

Musik bisher recht eintönig, weit bin ich aber noch nicht.

Edit:
EG-Review vom 19. Oktober 2023: https://www.eurogamer.net/moonring-review

Werde ich mir sicher auch noch ansehen.
Ich warte ja schon länger auf das hier:

Der Release hat sich leider immer wieder verzögert - jetzt sollte es aber bald erscheinen. Die Demo fand ich sehr ansprechend.

2 „Gefällt mir“

Ja, schaut interessant aus. Habe ich gleich auf die Wunschliste gepackt.

Nox Archaist kennst du schon, oder? Als ganz hart gesottener könnte man das auch auf einem Apple II (Emulator) spielen. Habe ich selbst aber nicht probiert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne das Schnäppchen hier nicht :thinking:

-20% kommt wohl noch weg vom Preis

2 „Gefällt mir“

bzgl black friday-deals: lassts euch net verarschen!

bsp: samsung 970 evo plus 1tb ssd – war über den sommer bis schulanfang so um die ~44€ zu haben, jetzt wird es auf geizhals mit 60€ als angebot reingespült. ja ne klar…

3 „Gefällt mir“

Für mich is da wieder einmal nix dabei. Habe gehofft dass ne 14 TB HDD auf die ich spitze im Preis sinkt, aber denkste.

Für die Filmsammlung ?

:thinking:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

siehe min 3:49

Bist das du?

1 „Gefällt mir“

Nein. Das ist @k3nny_gat sieht man doch, dieses sexy Lächeln.

Den Kenny hätt ich mir ganz anders vorgestellt. Dich stell ich mir so vor wie den Typ im GIF.

hätte hätte Fahrradkette

verstehe das problem nicht? gerade bei geizhals sehe ich sehr gut die preisentwicklung. und wenn der preis mit 60 nun als angebot angezeigt wird weil er vom monatlichen durchschnittspreis 10% billiger ist, dann solls so sein. ich sehe ja sofort dass der preis vor 3 monaten auf 40 war. wenn ich nicht warten kann bis der preis wieder fällt, bin ich als konsument selber schuld.

das meinte ich ja gerade: augen auf beim (potenziellen) kauf.

1 „Gefällt mir“

Gut der MM hätt die 14 TB Platte die ich im Sinn hätte für 255€ (Amazon hats um 288€).

Aber nach dem ganzen Gschiss mit dem Kühlschrank von MM hab ich eigentlich keine Lust dort wieder Geld zu lassen.