Scalper Diskussion

Falls du die Laufwerk edition hast, du sendest mir ein bild und ich sende dir ein bild melner digital edition + 10€ aufpreis !

Deal ?

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja „exklusives Foto“, also ein Foto, das ich extra anfertige. Natürlich können dabei auch Wünsche geäußert werden - welcher Winkel etc.

D.h. du schickst mir ein Foto + 10€? Deal :stuck_out_tongue_winking_eye:

vlt noch mit dir in einem borat-swimsuit, weil - weißt e - sex sells…

Das wird teuer :stuck_out_tongue:

Ja im gegenzug bekomme ich ein bild der laufwerk edition die ja viel teurer ist !
Ich bin ja nicht doof!

1 „Gefällt mir“

ich hätte da eine andere Idee, is halt ned ganz Jugendfrei aber würde viele Klicks bringen

Shock2 Redakteure mit einem PS5 Karton ala Red Hot Chilli Peppers :wink:

aaa

Ich sag mal so: meinen Patreon Pledge würde ich dafür nicht extra erhöhen… :rofl:

6 „Gefällt mir“

Bin ja echt gespannt wie lange das noch anhält, diese Scalper, furchtbar.

PS5 und Xbox wird hoffentlich demnächst (wohl 2021 erst) zum UVP angeboten und massig Ware verfügbar sein

Bei dem Screenshot kommt mir auch das Kotzen.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Dürften sich viele mit der Collectors Edition von Cyberpunk verkalkuliert haben - gibts wieder „normal“ bei Amazon (haben vermutlich viele zurückgeschickt aufgrund der technischen Probleme)…ist natürlich schade für die ganzen 300€ aufwärts willhaben-Penner :smiling_imp::joy:

6 „Gefällt mir“

Den ganzen Wahnsinn hat Data Engineer Michael Driscoll nun ermittelt und folgende Zahlen veröffentlicht. So wurden bei Ebay in den USA seit Preorder-Beginn bis zum 01.12. 33000 PS5 und 30000 Xbox Series X|S verkauft. Das führte zu einem Gewinn von um die 30 Millionen US-Dollar.

Im Durchschnitt wurden zum Beispiel die PS5 um über 1000$ verkauft. Die Boxen um 850$. Ich denke mir echt immer wie verzweifelt man sein muss so tief dafür in die Tasche zu greifen. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Kann man daraus schließen das Xbox Spieler zumindest etwas vernünftiger sind. :joy::joy:

Gordon Gekko bringt es auf den Punkt und passt perfekt zum Thema.

Die Gier der Scalper nach Geld funktioniert aber nur, weil die Gier der Käufer nach was Neuem noch viel grösser ist.

2 „Gefällt mir“

Würd sagen, da wurde aus dem Hobby Zocken eine Sucht. Und dann tut man alles um die zu befriedigen

4 „Gefällt mir“

In den uk womöglich bald illegal

4 „Gefällt mir“

Ehhh des wär ja eh super.

Bin echt gespannt ob sich März Zeitlich ausgeht, damit genug Kontingent beider Next Gen Konsolen Verfügbar sind!

Sonst passiert leider genau das Gleiche wie zum Launch und die Bots schnappen wieder alles weg.

Ich denke es wird gegen Ende Jänner eine Welle an verfügbaren Konsolen geben wenn die Umtauschfrist abläuft und die Konsolen zurück an die Händler gehen.

Ja wenn gewisse Scalper alles bis zur Umtausch Aktion alles weg bekommen an Next Gen Konsolen, Brauchen die Scalper ja wieder neues Next Gen Konsolen Futter.

Die Scalper wenn es so weiter geht definieren den Markt.
UVP von Sony Und Microsoft existiert dann nicht mehr am Massenmarkt.
Das wäre meine Vermutung.

Im Worst Case Szenario natürlich.

Ich denke gern immer weit vorraus.

Somit kann man schon planen um was dagegen zu tun, was im schlimmsten Fall passieren könnte.