Tipp: Die App Good Lock aus dem Galaxy Store laden, Multistar aktivieren und hier die Foldable Option aktivieren. Damit kann man wirklich jede App aufs Aussendisplay holen.
Good Lock ist generell super bei Samsung Phones, damit kann man alles individualisieren.
Also für dass das ich heute ständig was am Handy gemacht hab, mich noch mit vielen Einstellungen herumgespielt hab, im Inet gesurft, Textnachrichten verschickt, hält der Akku recht gut.
Gratulation. Ich hab das Testgerät auch sehr cool gefunden. Vor allem das Außendisplay war ein großer Sprung zum Vorjahr. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Werd mir definitiv ein Flip Phone holen aktuell eher das Motorola wobei ich diese Reihen noch auslassen werde, da ich mir denke die nächste wird dann wirklich perfekt. Diese sind ja echt schon gut.
Danke. Ja das Außendisplay ist genial. Das verwende ich tatsächlich sehr oft und es geht darauf (fast) alles perfekt. Dadurch hält der Akku natürlich auch noch mal länger.
Zb Wecker stellen, innder Früh dann Podcast hören und dabei auf der Shock2 Seite im Forum a bisserl durchblättern und antworten - geht alles flockig von der Hand.
darn … im samsung shop verlangen sie für die fold5-1tb/12gb ram version €1.1k … wenn man noch ein altes handy eintauscht kommt man für die top-version sogar auf unter 1k. muss… widerstehen…