Samsung Galaxy S24-Reihe (S24, S24+, S24 Ultra)

Muss echt sagen, das ich den Preis für das Top Modell sehr fair und dank Gutschein echt günstig finde. Habe mit einen deutlich höheren Launchpreis gerechnet. Aus diesem Grund wurde es dann bei mir sogar das 1TB Modell. :hugs:

Eh bei mir auch. Der Preisunterschied von 512 auf 1 TB ist einfach zu hoch, um das nicht zu machen…

Bei mir stand, dass es voraussichtlich am 24.1. verschickt wird.

Bei mir zuvor auch. Schau einmal bei deinen Bestellungen auf der Samsung Seite direkt nach. Bei mir steht: Lieferung vor Verkaufsstart und ich habe lange nach dir bestellt. :smiley:

Gerade noch eine vernünftige Hülle bestellt (hätte ich eigentlich gleich mit bestellen sollen :face_with_symbols_over_mouth: :laughing:) und dann noch (aber nicht bei Samsung selbst) den Samsung Wireless Charger. Den hätte ich schon länger besorgen sollen. Bei meinem jetzigen S21 Ultra ist der Steckeranschluss schon sehr lädiert…

P.S.: Der zugesendete 10% Gutschein kann mehrmals benutzt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir schon vorab von Panzer Glass ein 3 in 1 Set senden lassen für lau. (Hülle, Kameraschutz und Glasfolie) Insofern bin ich vorbereitet. Bei mir steht bei der Bestellung 24.1.

Edit: aja, steht bei mir auch Lieferung vor Verkaufsstart.

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal die Samsung Punkte Rewards oder wie das heißt genutzt? Werden die nach Zustellung der Produktes gutgeschrieben? Würde mir dann nämlich ein zweites paar Kopfhörer gönnen wollen.

Um den Standardresort von @consalex zu pushen hier die News zum neuen Smartphone: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich. Wie ich das A54 für meine Freundin gekauft habe. Einfach bei der Kasse einlösen.

1 „Gefällt mir“

Ok, na mal sehen wann die Punkte gutgeschrieben werden. 71€ sind eine feine Sache die ich nicht wegwerfen will. :smiley:

So gerade bestellt das S24 Ultra. Ich steige vom IPhone um auf Samsung … da bin ich mal gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Hier wären deine Eindrücke besonders interessant. Von welchem Iphone?

@Gatar ich hatte beim A54 110k Punkte.
Und was hat schlussendlich dein S24 Ultra gekostet?

Nur vom normalen 14er. Meine Frau hat die Pro Version, aber mir gefällt die Kamera nicht. Hatte vor Jahren das Huawei Mate 20 Pro und weine diesem immer noch hinterher (Hammer Kamera)

1 „Gefällt mir“

1412,10€. :face_with_peeking_eye:

Wie geht das? Bei mir warens 1322€.

Ah, 100€ Sofort Eintauschbonus müsste das sein…

Genau, ich hab kein Handy eingetauscht. :slightly_smiling_face:

Weiß das wer?:

Wenn man bei Samsung bestellt, kann man ja auch per Ratenzahlung, 0% Zinssatz auf 48 Monate kaufen. Haben die eine Vorgehensweiße, wenn man sich vor den 48 Monaten wieder ein Neues holt? Hat man dann zwei „Kredite“ paralell laufen?
4 Jahre ist ja nicht so kurz für ein Handy…

Zumindest bei Klarna gehen nur 24 Monate.
Ich zahle in Februar übrigens 2 Handys noch. Das S23+ und eben das S24 Ultra. Dürfte also egal sein.

@Gatar mein Bruder und ein Freun haben das Gerät un 70€ bzw 90€ billiger bekommen wie ich/wir. Bei denen hat ein Mitarbeiter den Warenkorb eröffnet. That’s life.

1 „Gefällt mir“

Glück hehabt. Aber auch der reguläre Preis ist Bombe.:smiley:

15% Rabatt gibts auf der Samsung HP mit „Aktionscode“ S24-2278 eingibt. (gültig bis 31.01)

Weil vorhin die Frage wegen dem zahlen war.

Hat mich Gestern etwas verwundert bzw. geärgert. Wollte direkt den ganzen Betrag zahlen. Paypal hab ich nicht mehr und ich nutze nur eine Prepaidkreditkarte. Gibt ja schließlich auch Klarna im Shop.

Bei der Auswahl des bezahlen des ganzen Betrages kam immer eine Fehlermeldung das ich nicht dafür berechtigt bin. Nur Kauf auf Raten ging?! Was soll den sowas? Lasst mich einfach den Betrag zahlen und lasst mich in Ruhe. :laughing:

Jetzt muss ich den Betrag in 6 Monaten „abstottern“ obwohl ich gleich alles begleichen wollte…

Edit: Gerade in der Klarna App gesehen das ich auch gleich alles zahlen kann. Meine Welt ist wieder in Ordnung. :joy:

Zinsfreie Ratenzahlung ist so gesehen eigentlich ein Traum.

1 „Gefällt mir“