Samsung Galaxy S24-Reihe (S24, S24+, S24 Ultra)

Sorry, wenn ich so blöd frage …. aber was ist falsch am exynos-Chip? Ich habe bis jetzt nur gelesen, dass dieser schlechter sei als der SD-Chip, aber warum?

Das Samsung S23 FE hat auch diesen Chipsatz nun drinnen. Ich lese überall er sei schlecht, aber in welchem Bezug? Akku, Spiele usw

1 „Gefällt mir“

Das ist der Samsung eigene Chip. Leistungstechnisch nichts falsch, aber 30% Akkuverlust im Vergleich zum Snap.

1 „Gefällt mir“

@Gatar vergiss nicht, dass du den Chat anschreibst, die geben immer minimum 5% Gutscheine her! Manchmal sogar 10%.

1 „Gefällt mir“

wie macht man das am besten: ist das so ein autom chatbot, der auf keywords reagiert, oder muss man mit menschen interagieren à la „was letzte gutschein?“.

uU gibt es auch unterschiede bei der fotografie, va mit den ganzen extra kernen für ki/ml im chip.

Ich schreib immer „Mitarbeiter“ und innerhalb von Sekunden wird man eben mit einem Mitarbeiter verbunden. Sache auf 1 min.
Nein ich schreib einfach, ob´s wie jedes Jahr einen Gutschein gibt und fertig.

2 „Gefällt mir“

Morgen gehts los. Bin schon richtig gespannt was es mit der KI so auf sich hat. Das das S24 Ultra nämlich gekauft wird steht ja sowieso außer Frage.
Plädiere auch auf einen Gutschein und ein Goodie. Ein zweites paar Kopfhörer könnte ich gut gebrauchen. :grin:

Gibt kein Goodie. Es steht schon fest, dass der Speicher verdoppelt wird. Kaufst du 256GB bekommst du 512. Usw.

1 „Gefällt mir“

Auch nicht schlecht. :smiley:

10% Gutscheincode schon eingesackt, erscheint auch im Chat, dass es das Angebot gibt.

1 „Gefällt mir“

Bin noch in der Warteliste im Chat. Muss man da dann einfach den Gutschein ansprechen?

Ja
Schreib einfach was das exklusive angebot ist

1 „Gefällt mir“

Die KI Funktionen wirken recht cool. Werde ich auf alle Fälle testen denn ein paar der Dinge kann ich bei meiner Nutzung recht gut gebrauchen.

Und gekauft. Titanium Blue mit 1TB.
On top gab es noch eine Hülle + Ladegerät (45 Watt) gratis.
Das ganze bequem mittels 24 Monatsraten zinsfrei (!).
Das alte Gerät hab ich eingetauscht.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Gutschein per Mail bekommen? Bin jetzt nochmal in den Chat. Es wurde gesagt es ist verschickt aber bis jetzt keine Mail.

Bin gerade schwer gehypt. :drooling_face:

Es kommt ein Mail von Samsung ja. Auf das klickt man und dann kommt noch mal ein Mail mit dem Gutscheincode.

Übrigens waren das fast 70k Punkte, was auch noch mal 70€ so gesehen sind.

1 „Gefällt mir“

Gerade die Mail erhalten. Dauerte nur recht lange. :sweat_smile:

Gib mir dann Bescheid was es bei dir geworden ist. Farbe usw. :wink:

image

image

Das Zubehör war bei mir im Warenkorb, kostenlos natürlich.

Habe 1:1 das Gleiche genommen. Titanium Blue, 1 TB und der Rest war auch im Warenkorb. :star_struck:

Eintauschbonus aber nicht genutzt. die 200€ waren mir egal. Bekommt mein Sohn mein altes Handy. :grin:

2 „Gefällt mir“

Gratuliere! :rofl:

Jetzt noch hoffen das es sehr sehr bald ankommt. Ich kann nach der Präsentation mein altes Smartphone nicht mehr sehen. :sweat_smile: