Samsung Galaxy S22 / Tab 8

Heute stellt Samsung die neuen Geräte ihrer bekannten Produktreihen vor.

  • die Note-Serie ist nun offiziell tot.
  • generell merkt man ein bisserl den Stillstand im klassischen Smartphone-/Tablet-Bereich
  • die virtuellen Keynotes finde ich schon bei Apple schlimm; bei Samsung sind sie noch um zwei Stufen schlimmer

Schade, dass mit der Note Serie war leider schon bekannt, für mich war die Note Serie ein Traum.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, war vom n20u recht angetan, war von den Smartphones im klassischen Brick-Format sicher am Interessantesten. Leider war die OneUI-Software nicht wirklich optimal, und der Exynos … ja, halt das Samsung-eigene Klumpat.

1 „Gefällt mir“

Samsung Galaxy S22-Reihe offiziell: Samsung präsentiert Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra

Link korrigieren bitte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Link funktioniert nicht, man kommt auf eine WordPress Seite und soll sich einloggen. ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und soeben das S22+ 256 GB vorbestellt. Die Eintauschaktion ist einfach zu lukrativ gewesen.

1 „Gefällt mir“

mediamarkt gibt zum vorbesteller noch einmal 100€ abzug, dh man bekommt die schon fast geschenkt.

Ja eh samsung auch. Überall dasselbe. Samsung direkt hat halt 4 exklusive Farben.

Das Galaxy S22+ 256 GB kostet mich ca. 550-600€.

Nach Abzug des Sofortabzuges (100€), Cashback (300€) und die Galaxy Buds Pro verkauf ich um 100-120€.

Edit: Und jetzt auch noch 10% Gutschein bekommen.

2 „Gefällt mir“

Wirklich Top was Samsung hier abliefert.
Wenn man anruft, bekommt man einfach 10% Rabattgutschein.

2 „Gefällt mir“

Hab das S21 Ultra. Dank Aktion reizt mich schon irgendwie der Eintausch. Ein paar Tage werde ich noch überlegen ob ein Upgrade bereits Sinn macht.

Zur Info. Ich hab bei Samsung angerufen, weils bei dem Sofortabzug was gehabt hat, sofort 10% Gutschein bekommen, selbiges bei meinem Bruder.
Gibt´s eigentlich immer hat er gemeint, der nette Herr. Soll heißen, du kannst nochmal mindestens 100€ abziehen.

1 „Gefällt mir“

ein note als ultra macht mE mehr sinn, als die vorgänger ultras, die nichts anderes waren als die galaxy-s-modelle auf steroiden.

Ich habe zwar einen Stift aber interessiere mich nicht für den bzw.nutze ich den auch nicht.

Das neueste Ultra würde es aber trotzdem werden. Brauch es groß. :grin:

der stift im 21er war ja nicht wirklich optimal und gar nicht im gerät eingebaut.

solltest du öfter pen&paper oder ähnliches spielen mit freunden ist das halt ideal um notizen zu machen, charakter-sheet zu verwalten usw.

edit: mediamarkt haut noch einen gratis wireless-charger von isy dazu: https://www.mediamarkt.at/de/product/_samsung-galaxy-s22-ultra-5g-256gb-phantom-white-1875895.html

@Gatar

kannst dann auch noch dein Altgerät eintauschen.

1 „Gefällt mir“

Klingt alles super, bis man zum Kapitel Akku kommt. So wird das nix. Schade.

Ja wobei das S22+ hier weit besser performed. Jetzt auch nicht grandios, aber besser.
Ich hab btw. das S22+.

1 „Gefällt mir“