Samsung Galaxy S21-Reihe (S21, S21+, S21 Ultra)

Danke für die Infos. Ich glaub ich muss noch Mal in mich gehen und schauen welches Telefon jetzt mein nächstes wird. Aber das Ultra kann halt schon verdammt viel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist echt keine leichte Entscheidung.

Achja: als ich meiner Freundin das Foto vom Mond zeigte glaubte sie mir nicht das ich das gerade selbst gemacht habe sondern das ich es einfach aus dem Internet geladen habe. :sweat_smile:
Ich machte dann ein weiteres Beweisfoto um es zu beweisen. Sogar sie, die mit Technik nichts anfangen kann war schwer beeindruckt von der Leistung.

Eine Frage - seit dem letzten Update will die Gerätewartungs-App regelmässig dass ich mein Handy abschalte - zu Optimierungszwecken.
Die Option dies autom. zu machen hab ich deaktiviert. Ich will das nicht. Und diese Benachrichtigung nervt - nur wo kann man die abstellen, und geht das überhaupt?

Denn unter den Apps die Benachrichtigen scheint die Gerätewartung nicht auf. Und in der App selbst gibts auch nix bzgl Benachrichtigungen.

1 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich zwar nicht, trotzdem nervt mich die Gerätewartung auch permanent mit Benachrichtigungen…die kann man ned abstellen……

1 „Gefällt mir“

Nervig dass man das net abdrehen kann. Aber gut. Danke fürs Bestätigen :+1:

1 „Gefällt mir“