Saints Row (2022)

Auf willhaben werden schon die ersten Exemplare verkauft. Scheint ein Reinfall zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Befürchtung… aber das Setting ist ziemlich geil.

Naja, dann müsste jedes Spiel ein Reinfall sein, wann der Zeitpunkt des Verkaufes auf willhaben ein Indikator wäre.

Hätte in dem Leben nicht dran geglaubt, dass das Spiel gut wird.

1 „Gefällt mir“

Hier nun auch Saints Row im Shock2-Review

Gut scheint es doch eh zu sein, nur halt nicht sehr gut.

Keine Ahnung. Un das zu beurteilen müsst ich’s selber spielen, was nach den ersten Tests aber nie der Fall sein wird.

Verkaufsstart ist doch morgen? Versuchen da vielleicht einige bisserl Geld zu machen, weil sie es schon früher bekommen haben?

SHOCK-review find ich ganz ganz okay.
Werde mir selbst eine Meinung bilden.

Brauch nur an das Gehate mancher Seiten gg Days Gone denken.
Für mich ist es ein Klassiker und eines der besten Games überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte dass wird ein 40€ Spiel. Vollpreis ist schon bissi heftig.

Um 40€ für die PS5 gerade auf Willhaben gesehen.

Bin noch mut Spielen versorgt und warte noch 1-2 Wochen. Dann hole ich es mir gpnstig. Bin mir sicher das es Spaß bereiten wird. :slightly_smiling_face:

spielst du auch am pc? auf cdkeys gibts einen key fürn epic-store um ~33€.

Ich kann morgen spätabends berichten.

Karte:

Hab es auf der Xbox X gestern gespielt.
16 GB day one Page.
Spiel ist ein Mal abgestützt.

Wirkt noch nicht fertig und von der Grafik wie ein Xbox 360 spiel.

1 „Gefällt mir“

Denke auch wie mir @torchwood sagte Tagen bzw. 2-3 Wochen wird’s noch dauern bis die notwendigen Patches vieles ausgebügelt haben.

Geil wenn man bedenkt wir haben 2022 aber gut.

Ich warte bis Saints Row (2002) irgendwann im X-Box Gamepass erscheint. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wird’s sicher irgendwann. Die Ungeduldigen spielen halt jetzt. Ich schau dieses Wochenende mal rein. Die Gegner Wellen sollen ja laut Shock2 Review Spaß machen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Achtung, nicht die Gegner Wellen, die können auch schon mal nerven und fad werden. Einiges im Spiel kann in Häppchen Spaß machen.

1 „Gefällt mir“