Saints Row (2022)

Ich hätte trotzdem nix gegen ein Saints Row für unsere Generation mit aktueller Technik. Für die Generation Tik Tok gibt es eh Far Cry 6, Riders Republic und wie sie alle heißen.

Klar macht das auch alles Spaß, aber ein bissl weniger hysterischer Look oder eine übercoole Aufmachung stört mich jetzt nicht unbedingt.

Vielleicht bin ich da nicht aufgeschlossen genug, aber dazu steh ich.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich kann Wiesi da gut verstehen. Das ist einfach alles zuviel, zumindest für mich. Mich turnt das sowas von ab.
Außerdem sieht das nach Mikrotransaktionenhölle aus…

Auch das Wüstensetting turnt mich ab. Stilwater war nie in einer Wüste gelegen.
Sollens lieber Teil 2, den besten Teil, remaken mit aktueller Grafik.

Außerdem find ich auch die Grafik ziemlich altbacken. Oder geht´s da nur mir so?

1 „Gefällt mir“

Kommt mir auch so vor.
Und zB Shaundi als Char ghört für mich einfach dazu.

Naja dürfte auch mehr ein AA Titel sein. Deep Silver ist jetzt kein Publisher der da irre Kohle reinstecken kann.

Die Aufmachung in den Trailern schreckt mich auch etwas ab, war aber auch schon bei zB Watch Dogs 2 so und das Spiel hat mir dann super gefallen.

Ich bleib mal offen, aber direkt zum Release wird das sowieso nicht gekauft. Wirkt für mich eher nach einem Budget/Gamepass Titel.

Neuer Trailer:

Dieser Boss-Editor heißt ja noch nix fürs Spiel, aber er zeigt wo scheinbar die Prioritäten liegen, am argen, crazy Look und super fancy Schischi. Ich hab Angst!

So einen Demo Editor für den Char gabs damals schon beim 1. oder 2. Saints Row auf der 360. ist also nix neues und look bzw die Farben haben in den ersten 2 Saints Row‘s (was ich mich erinnern kann) auch eine Rolle gespielt, wär also auch nix neues für die Serie. ^^

Ok, hab ich nicht mitbekommen, dass es das damals gab. Teil 1 und 2 mochte ich sehr, danach ging es imo bergab. Abwarten!

Ein aufgefrischter Teil 2 wär mir lieber.

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur 1/2 gespielt. War aber eher ein Timing Problem als das mich die Spiele nicht interessiert hätten. :smile:

Okay, schaut ganz okay aus, der Chareditor war immer mit das Wichtigste am SR.

Das sieht doch ganz unterhaltsam aus.

Sieht nach einen random Third-Person-Shooter aus, der zumindest beim schnellen durchspringen des Clips wenig bis null Bezug zum Gangursprung der Serie hat. Wobei ich’s echt nur schnell durch bin, das Ganze wirkte mir einfach zu generisch und bietet in den 15min auch nicht zu viel Abwechslung.

Wobei, Teil 3 oder 4 begann ja auch eher so militärmässig. Ich bin ja sowieso vorher immer sehr skeptisch, Vorfreude führt bei mir zu 99% zu Enttäuschung, Sonnenschein pur quasi.

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@SHOCK wann kann man mit dem Review rechnen?

Morgen 16 Uhr, dann endet das Embargo.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es wird cool. GTA VI ist weit entfernt und ich möchte etwas GTA-Mäßiges, Verrücktes spielen, aber viele Previewer sagen, dass Saints Row an Kinderkrankheiten leidet (Kamera, Aiming, Lip-Sync usw.)

Lt preisjäger hat der mm in Villach das Spiel schon in die Regale gestellt vor 2 Tagen iirc. Ein Wahnsinn…