Saints Row (2022)

Muss ich gleich überprüfen ob das so im Review auch steht.

Die Gegner Wellen machen Spaß, hab ich gelesen.
Im Nachhinein kann man immer alles, als Fad betiteln!

Tja lieber @Wiesi jetzt wird dein Review auf Herz und Nieren überprüft, und wehe du widersprichst dich hier :wink:

1 „Gefällt mir“

neo_suc - der jason schreier des forums!

1 „Gefällt mir“

Weiß ich, was ich vor einer Woche geschrieben hab? :joy:

in Häppchen, wobei sich das auf den repetitiven Gameplayloop bezieht.

Aber wie gesagt, ich hatte durchaus Spaß, wobei halt nicht alles rund läuft.

2 „Gefällt mir“

Würde sagen, haarscharf die Kurve gekratzt. Von Strafzahlungen wird daher vorläufig abgesehen :joy:

3 „Gefällt mir“

Nochmal Glück gehabt, danke untertänigst.

2 „Gefällt mir“

Man kann’s auch übertreiben aber nun gut, lachen musste ich trotzdem. :sweat_smile:

Wie der Vater von Sebastian in Unendliche Geschichte Teil 1 sagte zum Herrn Korriander der Buchhandlung, hieß der glaub ich.

„Ich sehe was ich sehe, wenn ich es sehe“

1 „Gefällt mir“

Soda, werde erst morgen spielen können, der DLC läuft.

Läuft schon.
Meine Gangstabraut spricht mit lustigem englischen Snobakzent. Oh yes. :kissing_closed_eyes:

Ich wünsche Dir und allen anderen die Saint Row (2022) schon jetzt spielen natürlich viel Spaß und Freude. :grinning: :+1:

3 h am Zähler, ich hab meine Gaudi damit.
Schön gaga, nette Stadt bis jetzt.
:sunglasses:

„Annäherung an Rand der Spielwelt“.
Ich mag diese Meldungen. :upside_down_face:

Wenn man draufgeht, erscheint ua ein höhnisch grinsendes Skelettlama im Ladescreen.
Höhö.

Die Bosse anderer Spieler/innen: Hulk, Abraham Lincoln, Michael Jackson, Deadpool, ein Schlumpfopa, Dominas, Jason Momoa, Aquaman, Joker, Bruce Willis, Shrek … taugt mir, die Leute toben sich hier aber so richtig aus. :blush:

4 „Gefällt mir“

Das klingt leider ziemlich vernichtend. Allerdings waren die letzten beiden Titel Agents of Mayhem und Saints Row: Gat out of Hell auch nicht wirklich gut, kommt also nicht überraschend.

Mayhem fand ich von der Spielwelt interessant, leider hat man es dort gameplaymäßig und bzgl. Story verhaut.
SR 4 hat mir auch taugt, das war so derartig over the Top.
Ich kann die neg. Reviews absolut nicht verstehen, ich hab jede Menge Spaß damit, was kann man viel mehr wollen? Technisch wär mehr drin gewesen, war immer so. Aber was haben sich diese Leute eigentlich erwartet???
Einen Meilenstein???

Wenn ich da an andere von Medien und manchen Spielern gehypte Titel denke - da würde ich manche davon nicht mal für Bezahlung spielen.

Da stehst mit dem Buggy in da Wüste und es läuft Mozart im Radio. :upside_down_face:

Schlurfe in die Küche. Mach Dir einen Toast. Zwoinggggg. Geiler Auftrag. :grin: :joy: :rofl: Schaut drein wie ich oder eine Freundin morgens :kissing_closed_eyes:
Gefolgt von „Ach knall dich einfach auf die Couch“, Heldin und Neenah schauen Shopping-TV, Heldin ordert den „Lungendurchbohrer“, ein Kampfmesser.
:rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Die Altstadt rund um Fort Cullen hat was, da geht man gern spazieren.

2 „Gefällt mir“

Das unterschreibe ich sofort!
Ich spiele es auch gerade und habe eine Menge Freude damit. :grinning:
Spaßiger Charaktereditor, coole Action, ein für mich sehr motivierendes Spielesystem und gute Musik. Dazu noch enorm viele Dinge die nach eigenem Geschmack verändert werden können.
Es gibt Open World typisch auch eine Menge Nebenbeschäftigungen. Gestern bin ich zum Beispiel lange nur herumgeflogen um ein paar Sammelobjekte mittels Hinweise zu finden. Sicher, könnte da auch in eine Lösung schauen aber mich hat es motiviert den Hinweisen zu folgen. Nebenbei noch andere Aktivitäten erledigt und schon ist ein ganzer Abend rum, :sweat_smile:

Es ist kein Meilenstein aber es ist genau das, was ich mir von Saints Row erwartet habe. Ein Spiel das eine Menge Spaß macht. :+1:

3 „Gefällt mir“

Und es taugt mir auch gerade bei Herbstwetter. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch. Ja, es ist sicher keine Open World Offenbarung die Videospielgeschichte schreibt aber es ein feines Spiel das mir eine Menge Freude bereitet hat und noch eine Zeit lang wird.

Grafisch völlig in Ordnung. Bugs sind mir auch keine nennenswerten aufgefallen, gute Musik, Coole Outfit Möglichkeiten und natürlich eine Menge Action mit ausreichend unterschiedlichen Waffen. Alles aber irgendwie schon einmal dagewesen. Machte mir aber nicht so viel aus. Es motiviert mich einfach alles „abzugrasen“. Jede Mission zu machen alles einzunehmen etc. und dabei immer besser und stärker zu werden.

Wer Open World Nachschub braucht, keine Innovationen erwartet und es auch noch billigst findet (ich habe gerade mal 30€ auf Willhaben gezahlt) kann ohne Bedenken zugreifen.

2 „Gefällt mir“