Sackboy a Big Adventure

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Game richtig gut. Ein Highlight der PS5-PK :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! Coole Optik und ein waschechtes JnR auf hoffentlich sehr hohem Niveau!

Das Spiel erscheint übrigens auch für PS4 und als Collector’s Edition.

2 „Gefällt mir“

Über das Game wird ja nicht wirklich geplaudert, da es jetzt etwas in Aktion ist denke ich werde ichs mir kaufen, sieht soweit ganz nice aus und die Berichte sind ja positiv :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kostet das wirklich immer noch 60 Euro oder meinst Du ein anderes Angebot?

1 „Gefällt mir“

ja im Prinzip das, ist halt 10 Euro günstiger

Willhaben: 30-40€
Man sollte den Gebrauchthandel nicht vergessen. Gut das es noch Retail gibt.

Das Game hole ich mir auch. Aber erst auf der PS5 und die ist ja eh kaum lieferbar zur Zeit …

Ich bekomme leider keine Discs in meine PS5 rein :slight_smile:

Tja dann musst du eben blechen :wink:

2 „Gefällt mir“

Bilde mir ein, dass es sich hier jemand erst kürzlich gekauft hat? Wie ist das Spiel? Wie lange braucht man zum Durchspielen bzw allgemeine Meinung zum Game?

1 „Gefällt mir“

Habe es zwar nicht erst kürzlich gekauft, aber kann dir auch so antworten: Es ist wirklich ein herrliches JmpRun, tolle Grafik, perfektes Feeling und Steuerung…ABER: ich weiß nicht warum, aber es zaht´ mi ned zum Weiterzocken…vl ein Level zwischendurch, aber die anfängliche Begeisterung schwindet nach kurzer Zeit bei mir…Schade, denn es ist wirklich ein tolles Spiel mit einem tollem Charme

2 „Gefällt mir“

Ist es 70€ wert? Ich hab das irgendnwie immer als ein kleineres Game abgespeichert.

Wenn du gerne JumpRuns spielst, ist es sicher das wert…

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Spiel getauscht gegen Kena.

Und ich bin sowas von überrascht. Richtig, richtig gutes Jump and Run, das ich überhaupt nicht auf dem Radar hatte und völlig zu Unrecht nicht die Beachtung gefunden hat, das es verdient hätte.
Zu 2. natürlich noch besser aber auch allein einfach ein super Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ist bis jetzt mein absolutes lieblings koop mit Sohn Spiel. Richtig richtig gut

1 „Gefällt mir“

Wir spielen das grad zu viert, erfordert ein wenig Koordination und Absprache untereinander, macht aber riesig Spaß.

1 „Gefällt mir“

Warum das Spiel nicht viel mehr Anklang gefunden hat, wundert mich wirklich.
Auch die Tests dazu sind wirklich durch die Bank sehr, sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Gestern angespielt da ich am Abend keine Lust auf Elden Ring bzw Dauersterben hatte.

Hach…ja war genau das Richtige. Ein feines Jump n Run!

3 „Gefällt mir“