Sackboy a Big Adventure

erinnert mich ganz stark an tearaway (?) auf der vita. das war auch ein extrem kurzweiliges und putziges jump&run!

Habs mir auch besorgt für meine neue PS5 und mal kurz angespielt, echt nice soweit und wenn ich mal Horizon Zero Dawn 1 und 2 durch hab, werde ich wohl das mal angehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Frage: was muss man zum Erreichen der Levelziele links (Geschenk u. Ass) machen?
Das wird irgendwie nicht erklärt.

EDIT: gut, nach langem herumgoogeln nun endlich herausgefunden: Geschenk: man hat alle Goodies gefunden, Ass man ist kein einziges Mal gestorben.

Hab da letztens wieder etwas weiter gespielt. Eigentlich ein nettes Game, mit teils richtig cooler Musik. Aber zum Teil ist die Steuerung einfach meh - wenn man Mario Games kennt.

Es ist auch etwas ungewohnt, dass die Kamera fix ist und der kleine Sackboy etwas langsam läuft. Aber im Großen und Ganzen ein nettes Jumpnrun.

2 „Gefällt mir“

Sackboy: A Big Adventure erscheint am 27. Oktober für PC + Mindestspezifikationen

1 „Gefällt mir“

Richtig gutes Spiel, das viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

1 „Gefällt mir“

Sollte eh endlich im PS Plus Programm Essentials/Extra/Premium drinnen sein.

Dann bekommt es auch endlich jede Menge Aufmerksamkeit. 70€ weiß nicht. 50€ ist eigentlich auch noch zuviel.

Kommt bestimmt irgendwann rein.

Hab 30€ auf Willhaben gezahlt. Das is es schon wert.

Hab 30€ neu bezahlt. War’s auch mehr als wert.

Und um 30€ wieder verkauft

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis - gleich gekauft für meine Frau und mich! PS4 und gratis upgrade gibts sowieso. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habt viel Spaß!

Habe Sackboy im Koop mit meinem Sohn sehr genossen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das Spiel hat mich auch äußerst positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“