Rustler

,

Rustler, eine mittelalterliche Version von Action-Sandbox-Spielen der alten Schule,erscheint dieses Jahr auf PS4 und PS5. Wir bei Modus Games freuen uns, mit euch eine unglaubliche, historisch ungenaue Welt mit Popkultur-Referenzen, verrücktem Humor und mittelalterlichen Spielereien zu teilen, die Entwickler Jutsu Games erschaffen hat.

In Rustler spielt ihr Guy, ein hammerharten Bauern, dessen Eltern anscheinend zu faul waren, um ihm einen richtigen Namen zu geben. Nach einer typischen Saufnacht erwacht Guy benommen und verwirrt – und hier beginnt auch das Abenteuer. In der Haut von Guy werdet ihr absurde Aufgaben übernehmen, um Pferde zu stehlen, verkleidet Stadtbewohner zu terrorisieren und euch mit den örtlichen Rittern zu streiten. Er wird alles tun, um sein soziales Ansehen in der Welt und was damit zutun hat zu verbessern. Euer ultimatives Ziel wird es sein, das Grand Tournament und anschließend die Hand der Prinzessin zu gewinnen. Dazu müsst ihr euch, mithilfe eures vertrauenswürdigen Kumpels mit dem treffenden Namen Buddy, den Weg ins Turnier bahnen.

51045414253_547ccc8331_h

Der mittelalterliche Gangster-Lebensstil wäre nicht vollständig ohne die Freiheit, den ausgetretenen Pfaden zu entkommen. Wir hoffen, dass die Spieler auch eine tolle Zeit haben werden, die in Dörfern und Städten mit einer Reihe von Waffen (Schwerter, Armbrüste und sogar heilige Granaten), Chaos anrichten. Das klingt hart? Keine Sorge: Mietet euch einen Barden, der eine Mischung aus frischem Hip-Hop und mittelalterlichen Melodien spielt und euch im Kampf unterstützt.

Wer von euch wusste, dass das Mittelalter auch so viele lustige Ablenkungen hatte, an denen man teilnehmen konnte? Ihr könnt eine Vielzahl von Minispielen entdecken, darunter Medieval Martial Arts (MMA-Käfigkämpfe), Pferderennen und das Anbieten der eigenen Taxidienste. Denkt unbedingt daran, nicht in einer „No Horse Zone“ zu parken.

51046231567_d89dd74e11_h

Lebt eure mittelalterlichen Träume aus, wenn Rustler später im Jahr 2021 auf PS4 und PS5 veröffentlicht wird.

2 „Gefällt mir“

Das sieht ja nett aus.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schade. Wird wohl eher ein Fall für die Grabbelkirste.

1 „Gefällt mir“

Sicher im Dezember schon im Winter-Sale :rofl: Traurig aber wird so sein.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist etwas eigenartig. Die Steuerung macht mich fertig.

1 „Gefällt mir“

Wie erwartet im PSN Sale!