RPG-Stammtisch 2.0

Ys Origin kommt bald für die Switch

1 „Gefällt mir“

Wirkt zumindest nicht uninteressant:

> Vampire’s Fall: Origins angekündigt / Video Download / 6 Bilder

15.07.20 - Early Morning Studio gibt bekannt, dass man an dem rundenbasierten Open-World-RPG Vampire’s Fall: Origins arbeitet.

Seit unzähligen Jahren genießen die Dorfbewohner von Vamp’Ire ein Leben in Frieden und Glück. Aber jetzt kursieren Gerüchte über einen Träger der dunklen Magie - einen Hexenmeister. Das Dorf befürchtet, dass die Gerüchte wahr sind, und stellt eine Miliz auf, um sich auf das Schlimmste vorzubereiten.

Der Spieler ist ein Rekrut, der sich zum Schutz des Dorfes einschreibt. Er weiß nicht, dass das Schicksal etwas Besonderes für ihn bereithält. Vampire’s Fall: Origins ist eine Hommage an klassische Rollenspiele und wurde von Gamern alter Schule mit Leidenschaft gemacht.

Das Spiel ist ein offenes 2D-RPG mit taktischem Kampf. Man erstellt seinen Charakter, wählt seine Blutlinie und wagt sich in die Welt. Wird der Spieler Chaos im Land anrichten oder der Held sein, nach dem sich die Menschen sehnen?
*> *
> Die Entwickler versprechen vollständig anpassbare Charaktere, einen taktische Kämpfe und umfassende Geschichten. Es gibt verschiedene Fähigkeiten und Fertigkeiten, um seinen Charakter zu formen. Außerdem wählt man seine Blutlinie: Nosferatu, Ranjeni, Magistrav oder Equides. Mehr als 250 grafisch einzigartige Waffen und Rüstungen sind enthalten. Release: Herbst 2020 (Europa)

COpy / paste / Gamefront.de

Boah find das Spiel extrem hässlich. Das spricht mich gar nicht an. :scream:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Cooler Battlesound - sind imo immer extrem wichtig!

neuer Patch für die HD Collection von Grandia für die Switch

TGS Trailer der Collection of Saga: Final Fantasy Legend

Ein Remake von Skies of Arcadia? Ich wäre dabei!

4 „Gefällt mir“

Da wäre ich auch sofort dabei.

2 „Gefällt mir“

Mir würd glaub ich ein Rerelease bzw. eine leichte Überrarbeitung von Legends reichen. Das sah doch damals (zumindest in meiner Erinnerung) gut aus :wink:

Ein Sequel würd ich aber auch nehmen. Zumindest nachher, damit man vorher genug alte und neue Fans begeistert.

1 „Gefällt mir“

Nur her damit! :smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

Aber bitte für Switch. :smiley:

Wollen wir fair sein und es allen Konsolen gönnen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Du hoffst ja nur auf einen Release im Gamepass um Geld zu sparen :yum:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face::laughing:
Nein, das würde ich blind auf Disc kaufen. Wohlgemerkt auf Disc. Modul nicht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Türlich und PC, Handys etc. pp.

Oh das würde mir auch gefallen.
Ist glaub ich sogar das letzte JRPG das ich durchgespielt hab… Damals am Gamecube… :sweat_smile:

Aber nur ein komplettes Remake. Glaub ein Remaster würd mich grafisch heute nicht mehr genug ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Teil 1 und 2 kommen in Japan für die Switch, damit ist dort die Reihe komplett auf der Switch. Kann man nur hoffen, dass Teil 1 und 2 auch den Weg zu uns finden für die Switch.

1 „Gefällt mir“