Ring Fit Adventure feat. RingCon Hardware für Switch

Gibts das Spiel eigentlich irgendwo zu normalen Preisen zu kaufen?

Derzeit nicht.

Falls man mal etwas Abwechslung von diesem Spiel braucht und trotzdem fit bleiben will. Spiel doch Dark Souls mit dem RingFit Controller. Crazy. :flushed:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nehmen schon manche Asiaten einen Kredit auf, um noch ein Exemplar erwerben zu können … :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_ring-fit-adventure-sport-nintendo-switch-1748033.html

dürfte wieder normal verfügbar sein, der rote Part darunter steht momentan bei sämtlichen Produkten.

1 „Gefällt mir“

So, bin wieder durch. Das letzte Level ist schon ziemlich heftig, wusste ich garnicht mehr:

Bild
(die 31min sind reine Bewegungszeit, der Spaß dauert also ca. 1h :sweat_smile:)

Was jetzt? :thinking:
Bild

… es gibt ein NG++, morgen gehts also weiter! :heart_eyes::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hab mir nun auch Ring Fit Adventure gegönnt und freu mich schon aufs spielen. Wii Fit hab ich damals sehr gerne gezockt und ein bisschen mehr Bewegung schadet mir sicher nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Mehr als eine Million alleine in Japan verkauft.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile kann ich es verstehen. Macht in kleinen Dosen (täglich 30 bis 60 min) irgendwie Laune. Für mich auf jeden Fall interessanter als ein Fitnessstudio… wo ich mich immer überwinden musste hinzugehen.

2 „Gefällt mir“

Wenn es verfügbar ist, wird es weiter sehr oft gekauft.

Nicht mehr Gold sondern Platin in Deutschland

image

2 „Gefällt mir“

neuer Übersichtstrailer.

Würde sich wohl bei ausreichender Verfügbarkeit im kommenden Weihnachtsgeschäft weiter sehr gut verkaufen.

Habs mir gestern aufgrund der sehr mühsamen neuen Regeln in Fitness-Studios geholt und bin schon gut ins Schwitzen gekommen. Die Übungen gehen recht gut, das am Stand laufen und den Ring drücken bzw. ziehen muss ich aber noch ins Muscle Memory reinbekommen.

2 „Gefällt mir“

Das überrascht mich jetzt aber etwas, welche Regeln sind das denn die dich regelrecht aus dem Fitness Center treiben?

Bei uns muss man beim betreten des Studios bis zu den Kabinen Maske tragen, man muss den obligatorischen Abstand halten und man muss (was man ja eigentlich auch ohne Corona tun sollte) die Geräte reinigen.
Habt ihr da andere Auflagen?

Die neue Regelung mit den Kursen hat meinen Yoga-Kurs erneut gekillt, weil die Trainerin mit <10 Teilnehmern nicht kostendeckend arbeiten kann.

Könnte jetzt ins FitInn wechseln, aber da es dort mit Geräte reinigen schon Prä-Corona gar nicht funktioniert hat, bin ich da sehr vorsichtig.

Oh ja stimmt, die „Gruppen Veranstaltungen“ finden bei uns auch nicht statt. Das hatte ich ausgeblendet weil ich da noch nie mitgemacht hab, will ich aber wenn’s wieder möglich ist unbedingt machen.

Ich hoffe das die Studios nicht wieder zusperren müssen, ich hab nun endlich wieder reingefunden nach mehreren Monaten Pause. Ich glaub ich bin noch nicht so sattelfest das ich eine Zwangspause einfach wegstecken würde. Ich denke das wäre ned gut für meine Motivation.
Zwar hab ich mir zuhause schon ein kleines Homegym zusammengestellt aber Fitness Center ist Fitness Center :wink:

1 „Gefällt mir“

Aktuell auf rund 60 Euro reduziert

https://amzn.to/3e1fXSk

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Gleich mal für die Schwägerin zum Geburtstag gekauft. Danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

Gerne. Ich dachte wenn es schon mal lieferbar ist. :smiley:

Wollt schon beim Prime Day kaufen, aber da wars ja sofort wieder weg.