Ring Fit Adventure feat. RingCon Hardware für Switch

Genau meins :+1::grinning:
Day One Fixkauf, außer das ganze kostet mehr als 100,-€.

Gibt wohl verschiedene Gründe:
Kosten eines Fitnesstudios.
Selbstvertrauen (wenn da überall die fitten Personen rumhüpfen und man selbst nicht so aussieht)
Generell Probleme sich auf neue Umgebungen einzulassen.
etc.

In den Staaten 80$. Bei uns dann wahrscheinlich wieder 1:1 auf €. Nintendo gibt ja bei uns keine UVP mehr an.

Ich bin etwas verwirrt?

1 „Gefällt mir“

Ja ist wirklich ernst gemeint, ich fand das Video super. Also den Inhalt, die Schauspieler sind grauenhaft fast schon gruselig. Überhaupt Sie mit ihren dauer grinsen erinnert mich stark an diesen Horrorfilm… Wahrheit oder Pflicht… hieß der so?
Egal, nein wirklich ich mag solche Spiele wo man sich bewegen muss, mochte auch schon die Sportspiele der Wii. Das hier scheint aber besonders gut zu werden. Die Übungen im Video sehen alle sehr professionell und sinnvoll aus. Der Storymodus scheint umfangreich zu sein und mit den Minispielen und den verschiedenen Modi dürfte man lange Spaß damit haben.
Wenn man dann noch ein bisschen fitter wird, wunderbar. :grinning:

1 „Gefällt mir“

So ein Pilates-Ring kostet ca. 20€. Wenn man das ganze Spiel als Motivation nicht braucht, kommt man also viel günstiger weg.

Mir ist es das aber schon wert. Fitness mit Gamification macht mir echt viel Spaß.

Alternativ kann man ja auch kostenlose Apps auf dem Handy nutzen oder Videos auf YouTube schauen.

1 „Gefällt mir“

oder wie bei mir: wohnst in einer gemeinde, die einfach so etwas nicht hat. laufen auf den feldwegen ist jetzt auch nicht so spannend auf die dauer.

Aber spannender als auf einem Indoor-Laufband ist es auf jeden Fall. So schön kann ein Fitnessstudio gar nicht sein…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe auf meiner laufrunde Rehe, Hasen, auch schon mal Eulen. Und die haben echt keine Angst vor mir, weshalb ich sie lange beobachten kann. Echt nett.

Und dennoch kaufe ich mir das ding, weil es ja kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch ist. Jede Art, Menschen zur Bewegung zu bringen ist positiv. Außer man schießt in die Menge, damit die Leute panisch davonlaufen.

4 „Gefällt mir“

kann jetzt nur für meine gegend sprechen: die ist absolut nicht spannend. :stuck_out_tongue: das „woah“-igste lauferlebnis hatte ich sowieso während meiner heereszeit, als wir neben der resl-kaserne in schönbrunn laufen waren. das war 2in1: sport und kultur.

für mich ist laufen auch viel mehr zielgerichtet; sprich: wie lang, wie weit, wie schnell, pulswerte – und das kann man auf einem laufband mmn recht objektiv ermitteln.

@Holzauge: ich seh’ die rehe und falken, hasen usw schon beim spazieren bei diesen wegen, die sind für mich kein anreiz zum laufen gehen.

Das geht auch unterwegs… Für mich ist Laufen eben wirklich auch von A nach B und wieder zurück… Hab es im Studio vor zig Jahren mal probiert (weil ich da im Winter draußen nicht laufen wollte) und am Laufband war das für mich leider kein Vergnügen. Am Stand laufen ist schlimmstens finde ich… eventuell noch wenn ich keine Zeit hab und das in der Mittagspause machen wollen würde. Bin dann aber auch im Winter draußen laufen gegangen… Also bei Schneefall laufen gehen, das hat schon was… erinnert mich auch ans Heer nur dass ich da jetzt nicht mit voller Montur durch zugefrorene Bäche krabbeln muss… Nach ner Weile schalte ich beim Laufen sowieso ab und seh keine Viecherl mehr… das ging im Studio auch nicht, bei voller Beschallung und zig anderen Leuten rundherum. Muss aber auch dazu sagen, dass ich keine Musik höre beim Laufen.

2 „Gefällt mir“

das mit musik hören beim laufen geht bei mir auch nicht. ich habs mal eine zeit lang versucht, aber es kommt idr immer das falsche lied zum falschen zeitpunkt und überhaupt tu ich eigtl viel mehr „hirntschechern“, da stört mich musik eigtl nur.

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Serien schauen am Laufband?

Jetzt vorbestellbar (deutsche Shops).
@SHOCK : Links gerne als Affiliate anpassen

Mediamarkt 79,99€

Saturn 79,99€
https://www.saturn.de/de/product/_ring-fit-adventure-sport-2598935.html

Amazon 89,99€

(SHOCK2 Partnerlink)

Amazon 89,99€

(SHOCK2 Partnerlink)

Saturn und Mediamarkt.at liefern wir nach sobald die das Spiel gelistet haben. Denke mal der Preis bei Amazon wird auch noch sinken.

2 „Gefällt mir“

Hab mir das Video jetzt auch angeschaut. Auf Englisch fand ichs nicht so schlimm… bis auf das Dauergrinsen der 2 Vortragenden… die wirkten wie frisch aus der Klappse ausgebrochen.

Das „Spiel“ an sich wirkt nett, für das was es ist und wird sicher eine Zielgruppe finden. Der Ring selbst wird im Video ja auch erklärt und scheint einen ordentlich widerstand zu haben und einige Sensoren die Daten ins Spiel übertragen.

Ich hätte an Nintendos Stelle zwar einfach eine bessere Variante von Wii Fit gebracht, aber das hat wohl schon auf der Wii U nicht mehr so gut funktioniert…

Kann ab sofort auch bei Media Mart Österreich bestellt werden! (Partnerlink)

Ring Fit Adventure Nintendo Switch bei Media Markt Österreich

Boah noch über einen Monat, ich will’s schon spielen. Bin gespannt ob es so geil wird wie ich es mir vorstelle.
Ich glaub dieses „Spiel“ passt genau in mein momentanes Fitness Programm.
Neben dem Krafttraining und dem Laufen so ein Tool das verschiedene natürliche Bewegungsmuster abbildet, wo man sich so richtig auspowern kann.
Ja ich freu mich richtig drauf, ich hoff so sehr das es gut wird.:+1::grinning:

4 „Gefällt mir“

Jetzt für 20 Euro weniger. Wie von dir vermutet.

1 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt für alle Einkäufe mal den Black Friday usw ab…