Rime (alle Plattformen)

Endlich Switch Termin

1 „Gefällt mir“

Ich wollte das Spiel schon haben als es einmal auf einer E3 präsentiert wurde. Jetzt gibt es das sogar aktuell im PS+. :blush:

Grafisch ist es richtig hübsch. Der Comicstil passt echt toll. Die Rätseln sind OK. Bis jetzt nicht extrem fordernd aber dafür nicht frustrierend.
Ich bin schon sehr gespannt wie es enden wird und was es mit den Wesen im rotem Umhang auf sich hat.

Hab es jetzt durch.

Naja, empfand das Spiel eher als durchschnittlich. Am Anfang noch nett habe ich mich ab der Mitte fast schon gezwungen es fertig zu spielen.

Das Ende war aber richtig emotional und hat mich sehr betrübt zurückgelassen. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

So - auch mal eingelegt und durchgespielt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, besonders die Musik mochte ich. Rätsel empfand ich als sehr gut und es war auch nie frustig, man wusste im Grunde immer, was so zu tun ist.

Habs auf der SWI gespielt und da war die technische Umsetzung doch etwas schlampig. Flüssiges Spielen läuft anders, aber es war auf jeden Fall durchspielbar. Hab irgendwas um die 6-7 Std. benötigt.

Ein Spiel zum Entspannen für 2 Abende! Sehr schön!

Wertung: 8,5 von 10 Punkten

1 „Gefällt mir“