Sehr cool, das ist für mich ein guter Grund es nun auf der Pro wieder mal zu spielen. Download ist in Warteschlange ![]()
Ich könnte mir vorstellen das ein gewisser User hier, ein Kerzerl ausbläst.
Hallo @Neo_SUC ![]()
![]()
Falls @Neo_SUC noch keine Pro hat, weiß ich schon, wer heute noch shoppen geht ![]()
Nee da muss ich enttäuschen, meine Launch PS5 funktioniert noch prächtig, gerade vorgestern Clair Obscur: Expedition 33 gestartet, phantastisches Game
meine PS5 läuft noch sauber im Qualitäts Modus. Keine Macken. Läuft bis jetzt alles sauber. Gekaufte Erweiterte SSD 1TB vom 16.12.2021 funktioniert nach wie vor reibungslos. Bin selber verblüfft das alles noch heile ist. Kühlkörper der erweiterten SSD ist leider nicht der beste, der dabei liegt.
Bin nach wie vor mit allem Happy.
Ich muss noch nicht upgraden.
Eventuell warte ich noch auf ein Returnal PS5 Pro Update Digital Foundry Video ab.
Bisschen neugierig bin ich schon, es gribbelt mir schon in den Fingern. 800€ muss sich halt extrem lohnen für mich. Spätestens zu Saros und Intergalactic The Heretic Prophet werde ich zu Schwach sein um zu wiederstehen.
Total verständlich ![]()
Wenn es dann mal soweit sein sollte, die PS5 Pro ist mir beim Müller schon um 719,- im Regal aufgefallen. Das Laufwerk ist ja regulär auch auf glaub 80,- runtergegangen.
Genau bei diesem Angebot habe ich zugeschlagen! Meine Day1 PS5 ist aber eingegangen….
Also dass nenn ich Top Notch, 800€ wenn alles gut geht mit Laufwerk.
Wie stelle ich mir das dann vor, muss ich bei Müller Österreich ein Stammkunde sein, das ich die PS5 Pro vom Preis soweit runter drücken kann oder war das rein zufällig eine Aktion (paar Tage) was dir aufgefallen ist, 719€ klingt echt verlockend für mich.
Was ich in YouTube Kommentaren zum Returnal PS5 Pro Update gelesen habe, ist leider kein VRR inbegriffen. Man muss das Häkchen bei nicht unterstützen VRR Spielen in den PS5 Base und Pro Einstellungen machen um noch mehr raus zu hohlen.
Sieht man hier Recht gut was generell das PS5 Pro Update bewirkt. Kostenlos ist es auch, schon mal ein feiner Zug von Housemarque.
Ich könnte mir vorstellen andere Developer oder Konsolen Hersteller verlangen für mehr FPS am Bildschirm Geld. (Ich weiß andere PS5 Spiele wie Days Gone, The Last of Us, Ghost of Tsushima 10€ Upgrade und Nintendo jetzt mit ihren Upgrades. Hoffe am Ende halt schon das es sich immer lohnt ab zu graden. Manchmal muss ich mich schon hinterfragen warum zahle ich schon wieder ein Upgrade für ein Spiel was ich später nicht oder irgendwann mal nachhole. Bei mir z.B. ein Fall Death Stranding Disk Version Directors Cut Upgrade auf PS5 mit 10€ gemacht damals. Bis heute noch nicht gespielt.
Die Frage ist halt immer wie aufwändig ist es im Fall bei Returnal ein 2,5 fach mehr Pixel Update dran zu arbeiten als Developer.
Müller hat sehr oft tolle Angebote im Geschäft ohne sie besonders groß zu bewerben. Hab die PS5 Pro relativ kurz nach Release dort für 749,- gekauft. Und für die 719,- hättest du nichts tun müssen, also weder Stammkunde sein, noch Mitglied beim „Müller-Club“ … einfach in den Markt gehen, PS5 Pro nehmen, bezahlen und fertig. Wenn du Interesse und einen Müller in der Nähe hast, empfehle ich dir dort anzurufen, was der aktuelle Preis der PS5 Pro ist und wenn der passt, ob sie eine lagernd haben ![]()
Ok
sehr gut.
Damit ist mir sehr geholfen. Danke. ![]()
Einen Müller hab ich in der Stadt, ist auch gut erreichbar mit dem Fahrrad.
Gehe sonst sehr sehr selten in den Müller rein, für kleine Geburtstags Geschenke oder jetzt für den Muttertag finde ich den Müller perfekt dafür. Vielleicht ganz früher mal, zu Schul Zeiten, hab ich gerne das eine oder andere mal, DVDs und Audio CDs gekauft.