Returnal

Tja das macht das Game dann wieder zu leicht, weil ein Railshooter hat glaub ich Lock On Am Display.

Man kann das Fadenkreuz größer Kontrast Reicher machen, das sollte eigentlich keine Probleme bereiten, gscheid zu zielen auf den Gegner, egal wie viele Gegner in einem Raum sind.

Strategie überlegen ist der Triumph, oder die Gegner heranlocken zum Eingangstor des neuen Raumes. Hilft auch.

Bei mir ist da nix zu dunkel. Klar wenn das Licht reinknallt in den Fernseher.

Wenn das Game zu Dunkel ist, Dreh die Helligkeit rauf beim Fernseher oder im Spiel selber.

Spiel Modus Vom Fernseher, Kontrast erhöhen

Danke.

Fast Durchgespielt.

Das Wort gatarisiert, existiert nicht !
Nein noch nicht ganz, Biom 6 lauert 1 Gegner kurz vor dem Boss, für den Muss ich mir noch eine Strategie zurecht legen.

Arbeit ist mir zurzeit wichtiger plus gemütlich Fernseh schauen wenn ich wie heute Frei habe.

Returnal läuft mir ja nicht davon. Fast 100 Stunden schon gespielt.

1 „Gefällt mir“

Glaub die Grund Diskussion in diesem Thema jetzt, sich selber eingestehen das man es nicht schafft, Skill und Verständnis fehlen dann.

Und es dann nicht sich selber schön reden, das und jenes Fehlt im Spiel, damit es leichter , zugänglicher wird.

Bist du zu Schwach, ist Returnal zu Stark :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann bring ich mit deinen Zitaten ein Buch auf den Markt. Das ist pure Comedy.

6 „Gefällt mir“

Herst, nicht die Nemesis beim Namen nennen.

4 „Gefällt mir“

Hat es zig Fach in Werbungen gegeben wie z.B. ist Airwaves zu Stark, bist du zu Schwach !

Kaugummi Werbung.

Nichts weltbewegendes.

Sag ich ja Comedy pur weil du überhaupt nicht mitbekommst worum es geht.
Tipp: Es ist nicht der Satz an sich. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja die Zugänglichkeit von Returnal wird bemängelt. Kann man mögen muss man nicht, aber es macht das Spiel nicht schwerer, mit weniger Zugänglichkeit.

Das sind eben Rouke Likes, hab mit dem Begriff weniger Erfahrung aber kenne schon paar Games die das so machen.

Und das Spiel ist zu Dunkel, ist einfach sich zu leicht gemacht was den Kritikpunkt angeht.

Fernseher gscheid einstellen oder im Spiel den Kontrast, Helligkeit höher stellen.

HDR hat einen sehr großen Push was Kontrast und Helligkeit angeht
Hab bei mir nix verbessern müssen.

Noch immer ganz kalt - auch darum gehts nicht …

3 „Gefällt mir“

OK, klär mich auf.

Ich warte sehnsüchtig auf Vinos Antwort, aber der schreibt und schreibt und schreibt… :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/PessimisticConsciousDipper-size_restricted.gif

4 „Gefällt mir“

Es geht darum, dass du seit dem Erscheinen des Spiels quasi auf einem Kreuzzug bist. Du hast uns mittlerweile in gefühlt tausend Kommentaren deine bedinungslose Liebe zu Returnal, Housmarque, dem Dualsense und Sony offenbart. Wir alle akzeptieren und respektieren das. Keiner hier stellt das in Frage.
Du hingegen schaffst es nicht einmal eine Meinung die sich nicht zu ein hundert Prozent mit deiner deckt, unkommentiert stehen zu lassen. Noch dazu wiederholst du gebetsmühlenartig immer wieder die selben Argumente. Allein das wirkt mittlerweile schon so. bizarr, das man nicht weiß ob man laut darüber lachen oder Mitleid zeigen soll.

Dazu kommt der Umstand, dass du scheinbar des Öfteren schneller denkst als du Tippen kannst. Da schwirren dir scheinbar viele Gedanken im Kopf und du springst gedanklich wild hin und her, wodurch sich dann aber die wildesten Satzkonstrukte ergeben, die beim besten Willen keinen Sinn mehr ergeben. Ein wenig mehr Gelassenheit und Fokus würden das ganz schnell bereinigen. Es ist ja nicht so, dass du nicht auch sinnvolle Sätze schreiben könntest. Lies dir einfach deine Sätze noch einmal laut vor bevor du sie absendest. Das könnte helfen.

Zu guter Letzt kommt dann noch hinzu, dass es dir scheinbar sehr schwer fällt zwischen den Zeilen zu lesen und Sarkasmus zu erkennen. Gut das kann man dir jetzt schwer vorwerfen, denn das ist eine Schwäche die du mit vielen Anderen teilst. Das führt aber immer wieder dazu, dass du gar nicht mitbekommst um was es eigentlich im Kern geht. Manche Sachen werden von uns (aus unterschiedlichsten Gründen) nicht direkt angesprochen sondern im Subtext versteckt. Wenn du dann mit deiner Antwort völlig aus dem gesetzten Thema fällst, ist das dann auch ein Punkt der unfreiwillig komisch wirkt.

Bitte lass den Text jetzt einmal ein paar Minuten wirken. Sammle erst deine Gedanken und ordne sie bevor du eine Antwort schreibst. Ich bin mir sicher sann klappt das ganz wunderbar.

8 „Gefällt mir“

Es wird echt mühsam mit dem Typen. Muss ehrlich gestehen, dass ich immer seltener das Forum besuche. Aktuell gibt es kaum einen Thread wo er seine Kommentare zurückhalten kann. Mir macht es keinen Spaß mehr, ignorieren geht leider auch nicht.

Ich hoffe das geht so nicht weiter, irgendwann verliere ich vielleicht komplett die Lust hier reinzuschauen. Wegen einiger Forumsmitglieder ist es noch wert und nett hier….wär halt schade.

5 „Gefällt mir“

Lieber @Neo_SUC

Eines hat unser @Vino vergessen in seiner grenzgenialen Zusammenfassung: du neigst dazu, beabsichtigt oder nicht, dein Gegenüber gleich als Dumpfbacke abzustempeln.

Um nur paar wenige Beispiele zu bringen.
Wie gesagt, ob du das absichtlich machst, weiß ich nicht…wäre traurig wenn doch.

Ich muss mich da leider meinem Vorredner @n.y.h.c.84 anschließen: ich hab auch Angst einen Thread zu öffnen bei dem ich sehe, dass du zuletzt geantwortet hast……

3 „Gefällt mir“

Ja schwieriges Thema.

Ich würde sagen mit Absicht ist das von mir nicht, oft wäre es dem gegenüber eine Hilfestellung/Angebot es besser zu machen was die Situation, Beispiel Returnal ist zu Dunkel ! 🤦

Nicht Mal auf die leichtesten Lösungen kommen die Leute hier drauf, was man tun könnte damit Das Spiel sagen wir XY jetzt heller/Kontrast Reicher wird.

Stattdessen versucht man leider negatives dem Spiel anzukreiden, (#ZuDunkel) was man ganz leicht am Fernseher lösen könnte. 🤦

Das bringt mich auf die Palme leider.

Bin froh das nicht jeder weiß , das dieses Forum existiert, weil das sind keine guten Vibes für Returnal.

Schon fast fremdschämend.

Ja es stimmt schon, hab sehr viele Gedanken im Kopf, das war schon immer so.

Bekomme ich schwer weg.

Ich sag/schreibe Direkt das, was ich mir gerade denke.

Ob die anderen damit Klar kommen, ist eigentlich nicht mein Problem. Den Konflikt haben die anderen Leute, ich hab alles Frei heraus gesagt.

Allein die beiden Sätze zeigen das du Null von den Posts zuvor verstanden hast und hier eigentlich nur deinen Müll abladest.

Wenn die Zustände hier so schlimm sind……tu dir und uns den Gefallen und zieh einfach weiter……

6 „Gefällt mir“

Du hast nichts, rein gar nichts verstanden…

Ich find ihn unterhaltsam, bringt ein bisschen Würze ins Forum. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Zuviel Salz zerstört aber auch das Essen…

3 „Gefällt mir“