Return to Monkey Island (2022)

Dieses Jahr. Von Ron Gilbert. Via Devolver Digital.

10 „Gefällt mir“

Yes, das wird großartig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Seit 2 Jahren in der Entwicklung.

Quelle:

https://twitter.com/grumpygamer/status/1510995575025528836

3 „Gefällt mir“

Perfekt! Jetzt noch ein neues Indy, bitte!

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Kuhle Sache!

Ich will mich nicht hypen lassen, ich will mich nicht hypen lassen … GAME OF THE YEAR :wink: (okay, zumindest Ankündigung des Jahres gewinnen sie für mich.

Bin aber gespannt, wie Gilbert Monkey 2 jetzt wirklich auflöst. Für das Spiel dürfte ja wirklich - wie Gilbert immer gesagt hat, als man ihn gefragt hat, wie sein Monkey 3 aussehen würde - nur 1 und 2 Kanon sein.

8 „Gefällt mir“

Bin auch sehr gespannt wie das Ende von Monkey Island 2 erklärt wird - oder auch nicht.

Eigentlich ists mir völlig egal, bin im absoluten Hype Modus, ein neues Monkey Island, und dann noch von Ron Gilbert. Wahnsinn.

Muss dazu sagen das ich auch Curse of Monkey Island absolut gefeiert hab, wo Ron Gilbert nicht dabei war.

3 „Gefällt mir“

Bitte zwick mich wer, ich glaub ich träume… :star_struck::exploding_head::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:relieved:

4 „Gefällt mir“

This is huge. Hype mode on.

2 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

Cool, Michael Land auch wieder mit an Board. :blush:

DAS WIRD DAS FORCE AWAKENS DER VIDEOSPIELE

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich darauf hoffen soll :wink:

Lustig ist ja auch, dass Gilbert tatsächlich das neue Monkey Island schon vorher angekündigt hat - am 1. April. Auf seiner Seite schrieb er nämlich:

For 18 years the Grumpy Gamer blog has been April Fools’ day free because it’s a stupid tradition.So to mix things up a little I’m taking this opportunity to announce I’ve decided to make another Monkey Island.

https://grumpygamer.com/

1 „Gefällt mir“

Das war auch nicht so ganz ernst gemeint und eine Anspielung auf die ewige Suche nach dem CITIZEN KANE DER VIDEOSPIELE :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bitte einsteigen, der Hypetrain fährt ab… Tschuuuuuuutschuuuuuuuut

3 „Gefällt mir“

le chucks revenge gibts übrigens gerade gratis bei prime games

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde jetzt mal Monkey Island 1&2 nachholen.

3 „Gefällt mir“