Retro-Let's Plays mit SNES und GAMEBOY Fokus ♥

Servus! Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich es ja, Videos zu basteln, und diese dann auch auf YouTube hochzuladen :slight_smile: Also hab ich irgendwann auch mal die Sache mit den “Let’s Play” Videos ausprobiert, was zwar Spaß macht, aber YouTube halt schon völlig übersättigt davon ist.

Ich habe auch immer wieder als Feedback bekommen, dass ich mit meinem Alter von schon ein biiiiiiissssscheeeeen über 30 Jahren viel zu alt für YouTube bin und meine Videos die Kids von heute nicht interessieren. Das hat mir zu denken gegeben und ich hab dann u.A. aus Frust das Let’s Playen für eine Weile pausiert, aber es hat mir dann schon sehr gefehlt. Wie gesagt, es macht mir einfach riesigen Spaß :slight_smile:

Anfang 2019 hab ich dann meine Strategie geändert und meinen Schwerpunkt jetzt auf meine persönlichen Lieblingsspiele aus meiner Jugend gelegt, also vor allem SNES und GAMEBOY Spiele (:heart::heart::heart:), auch wenns dazwischen durchaus immer wieder mal was Moderneres gibt. Ich richte mich jetzt gezielt an alte Säcke wie mich, die ein wenig in Nostalgie schwelgen wollen, und YouTube und Let’s Plays nicht komplett abgeneigt sind :slight_smile:

Hier gehts zu meinem YouTube Kanal
Und hier zu meinem Instagram

Viel Spaß und ich freu mich schon auf euer Feedback :wink:

Euer humaldo

grafik

4 „Gefällt mir“

33 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Humaldo macht videos. Und rockt. Und zockt