Wie bekommt man unendlich Munition? Nach dem ersten Durchgang? ![]()
Kann mittels erledigen von Herausforderungen erspielt/gekauft werden.
Ich ziehe meinen Hut vor @Gatar, dieser Mann hat Konsolen+PC Gaming im Blut!
![]()
Ja sehr spannend, womöglich war nach der Implementierung von PSSR2 kein Budget mehr für mehr als FSR1 ![]()
Es juckt zwar relativ wenig Leute aber ich fände es spannend zu wissen warum abseits von PS5pro und Switch2 nicht mehr als FSR1 möglich war?
@Topic
Bin Mal nach Raccoon City gefahren und da ist mit wieder aufgefallen was ich schon einmal aufwerfen wollte. Warum sieht Leon so bucklig aus? Der Lebensgefährtin ist das auch gleich aufgefallen ![]()
Edit: Wie ich gerade im DF Podcast hörte wurde für den Raccoon City Abschnitt Ray Tracing komplett abgestellt mit einem Patch. Hat wohl zu sehr geschimmert. Wobei das (wie ich finde ironischer Weise) am „Denoiser“ liegt. Dürfte jedenfalls die schnellste Lösung dafür gewesen sein. Hoffe doch es wird noch für zukünftige Durchgänge verbessert.
Vielleicht schau ich mir auch mal den Build auf der Disc an.
Leon ist einfach sichtlich gealtert. Da kann schon mal der Rücken krumm werden.
Zusätzlich hat er nach seinen ganzen Einsätzen sicher etliches an Papierkram erledigen müssen. Ohne passende Arbeitsmittel für korrekte Arbeitssicherheit kann das schon mal zu Rückenproblemen führen. ![]()
Das hab ich heute auch mitbekommen auf YouTube, zum Glück hab ich das Game noch nicht gekauft, Mann ohh Mann würde ich mich jetzt darüber aufregen.
Drehen einfach das Ray-Tracing ab wtf
PC Master Race Leute, hab ich schon gelesen juckt ihm nicht, er hat Path Tracing aktiviert tja ists nunmal , Geld Regiert nunmal die Welt.
Freu mich trotzdem aufs Game, bekomme durch Sky X einen 50€ Willkommen Zurück Gutschein Ende März ca. ausgehändigt.
Vielleicht für einige interessant, gibt es Ende des Jahres zum 30 jähhrigen Jubiläum von Resi ein Konzert:
https://www.oeticket.com/artist/resident-evil-symphony-of-legacy/
Düssendorf: 25.8
Wien: 15.12
Wenn das gesamte Orchester als Zombies verkleidet sind wärs schon cool. ![]()
Ich habe es bis jetzt 3 mal durchgespielt. Speedrun hat auf leicht 2:45h gedauert. Ich mache dann als letztes noch einen Run auf Albtraum für Platin. Dann mit unendlich Raketenwerfer.
In Summe finde ich die zweite Hälfte schwächer als die erste. Hätte es besser gefunden wenn man sich auf einen Spielstil beschränkt hätte. Aber das ist meckern auf hohen Niveau.
Als großer Fan zuerst: oooh ![]()
Und dann liest nach und die nehmen auch die katastrophalen Filme dazu… nein Danke. ![]()
So habe jetzt meinen 4 Run beendet und mir die Platin geholt. Gespielt habe ich insgesamt um die 30h.
Ich gratuliere dir! Gut gemacht! ![]()