Resident Evil 3 - Remake

In Hosen? Die Figur dürfens sich einmargerieren.

https://www.space-figuren.de/Alle-Themen/Resident-Evil/Statuen/Jill-Valentine-Statue-Resident-Evil::7409.html
DAS ist DAS RESI 3 Outfit.

Bei Claire ging ja auch das Klassikoutfit in Shorts und rosa Weste.

Da Carolus mal wieder. Wenns net die Frisur is sinds die Hosen :joy::+1:
:wink::yum:

4 „Gefällt mir“

Ich ihr Outfit damals „gehasst“ hab nie verstanden warum sie aussieht als wär sie auf einem Sonntagsausflug. Wenigstens hatte sie feste Schuhe an.

Heute bringen mich Designentscheidungen zu Fantasiefiguren seltener in Rage…

Mal eine Frage, gibt es ein Redesign das dir besser gefällt als das Original?

Ich bin leicht gehypt auch wenn es Null überraschend war das es kommt. Aber Teil 2 war ein richtig cooles Remake da bin ich sehr guter Dinge. :star_struck:

Das mit RE: Resistence überrascht. Das war doch zu 99,9% nicht so geplant. :stuck_out_tongue::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Hose ist mir sogar egal. Mein Problem ist eher das Gesicht, das wirkt einfach total anders als im Original.

Ist für Vorbesteller doch eh dabei?

also ich find den teaser großartig! Und ist es wirklich euer Ernst, dass ihr euch über Gesichter und Hosen aufregt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es deine absolute Lieblingsserie ist und mit die bekanntesten Charaktere komplett anders ausschauen wird man das ja wohl erwähnen dürfen.

Ist ja nicht wie bei einem Film wo man wegen bei einem Remake wegen neuer Schauspieler neue Gesichter bekommt.

1 „Gefällt mir“

Für mich ists halt einfach eine neue Schauspielerin :slight_smile: Es machen ja inzwischen auch schon in Spielen Schauspieler die volle Performance, also Körper sowie Gesicht. Also mal angenommen, die Schauspielerin der neuen Jill schaut wirklich so aus, dann passt das für mich :slight_smile:

Ja, Barry zum Beispiel in den remakes oder Ada.
Carlos’ Frisur schaut auch deppat aus, wie von einem Surfdodel oder Grungeprolo, aber ned von einem Söldner. Bei Jill gehört für mich einfach eine kantige Nase dazu. Die hier ist mir zu weich und soft.
@ humaldo: Ja, ist mein Ernst, weil das einer meiner Lieblingschars ist und mich diese neue Prüderie nervt. Und zu manchen Chars gehören für mich gewisse Dinge einfach dazu, bei Jill eben Top, um die Hüften gebundener Pulli, Lederrock, Stiefel, bei Rebecca die Rotkreuzweste und das grüne Barett, bei Barry rote Haare, Vollbart und eine Magnum, sog. „Signature“-Outfits, bei Guan Yu ist es grüner Seidenmantel, Drachenschwert, lange Haare, bei Max Payne schwarze Hose, schwarze Lederjacke (den Aggroproll-Sam aus Teil 3 HASSE ich wie die Pest), bei Lara Tank und Shorts usw.
@G-Virus: Ja, das Gesicht wirkt auch anders, passt ned, zu weich irgendwie. Kostüm Claire war dabei, aber ohne wärs halt lächerlich gewesen. Wobei Claire mir auch zu weich gezeichnet ist, im Original war sie bissl herber, aber am schlimmsten als Liy Tyler-Verscnitt in Code Veronica. Da war’s abartig.

Werde mir das Remake holen, Resi 3 war zwar schlechter als Teil 2 aber besser als Teil 6.

PS1 Remakes sind fast Pflicht für mich.

1 „Gefällt mir“

Alle Resi Teile sind besser als Teil 6. :wink:

5 „Gefällt mir“

Oh ja, das war der Schas schlechthin, der Justin Timberlake-Verschnitt, die arbeitslosen Bestias aus Final Fantasy, Wrestling(!)moves, wiggle the Stick usw. Quasi

image .

ALLES ist besser als RE6 (gut außer Breath of the Wild :stuck_out_tongue_winking_eye:).

Aber für alle mit Xbox One:
Auf Amazon UK kann man die XBox One Version um 28 Euro (!) vorbestellen.

https://www.amazon.co.uk/Resident-Evil-2-Xbox-One/dp/B07K2RFX9Y?tag=skuk17-21

Dürfte zwar ein Preisfehler sein weil die Bilder auch alle RE2 zeigen, im Text ist aber RE3 und das Datum passt.
Ich riskiers mal. ^^

1 „Gefällt mir“

Der Preis ist unschlagbar.

Zu blöd, hab kein passendes Laufwerk für die Version bei meiner Xbox dabei. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir eh kurz überlegt ob ich „für alle mit Xbox One MIT Laufwerk“ schreiben und dich @ soll. :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

@Resi 6 + Botw: Bitte Stich nicht immer in die Wunde. Ich versuche schon lange Breath of the Wild aus meinem Gedächtnis zu tilgen. :sweat_smile:

Ich glaub ich spiel nochmal Teil 6. Da wird nicht so lange die Zeit vergeudet. Schad das der nicht beim Game Pass dabei ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Teil 3: Freut sich jemand auf den Multiplayer Ableger und das der jetzt dabei ist oder ist euch das auch egal?

1 „Gefällt mir“

Sorry :sweat_smile:
Mir gehts gleich, klappt nur bei beidem nicht. :smile:

@Project REsistance.
Ich fand den ansatz damals ganz in ordnung.
Nachdems kostenlos dabei ist werd ichs denk ich zumindest mal ausprobieren. Obs gespielt wird liegt bei sowas dann ja eher an der Community und obs genug spielen, das bezweifle ich jetzt schon eher ^^

Wie eh schon wiederholt gesagt, sollens ein taktisches RESI mit den STARS machen, Kommandainterface wie bei Freedom Fighters, Koop und KI, i checks ned, warums da mit so Luschen daherkommen bei Capcom. Oh, und ORC war noch ein größerer Furz als der 6er.

Und diese Jill erinnert viel zu sehr an Alice/Milla Jovovich, das ist es. Oder eine Mixtur beider Chars.

Vielleicht nutzen sie ja auch die Chance und bügeln einige Fehler aus ?

Aaaah das wird ein Fest! Freu mich schon erneut auf U
Zombiejagd zu gehen…oderwars umgelehrt?
I gfrei mi