Rennspiele

grid (4) kommt im september

bin leider bislang bei keinem teil mit der steuerung zurecht gekommen.

1 „Gefällt mir“

Selbiges hier, war von der Steuerung regelrecht schockiert.

Du kannst deinen Beitrag selbst löschen. Die Option bietet sich hinter den 3 Punkten … zwischen dem Linksymbol und Antworten unter deinem Beitrag. Dort dann das Papierkorb Icon verwenden.

Um es mit Stan Laurel zu sagen:

“Mann, bin ich doof heute”

1 „Gefällt mir“



Hat mir damals sehr gut gefallen,

1 „Gefällt mir“

Cooles Spiel damals, schade dass Rockstar diese Serie nicht mehr aufgreift.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich mochte meine Bikerin mit Bandana damals! :blush:

So wenige Infos zu Project Cars 3? SOlll im August erscheinen.
Die offizielle Seite finde ich nervig.

geiles game, geiler trailer!

1 „Gefällt mir“

NfS Payback im Oktober als Gratisspiel im PSN.

1 „Gefällt mir“

Grad angespielt, dürfte nicht soooo schlecht sein, klar mittlerweile ist Heat draussen aber werd’s Mal weiter spielen.

Bin jetzt grad an WRC 9 dran und etwas gefrustet wegen der Steuerung, die doch wieder mehr in Richtung Sim geht. Oder es ist einfach nicht mein Spiel, da ich mit Dirt Rally fast besser klarkomme :thinking:

Der letzte WRC Teil, den ich hatte, war Teil 4 auf der PS 3. Hatte viel Spaß damit, danach wurden die Teile ja schlechter.

Nebenher rase ich auch in Dirt 4, das mich doch mehr anspricht. Wie siehts denn mit der Technik auf den neuen Konsolen aus, spielt das jemand von euch? Da sollten die 60 fps (WRC und DIRT 4/5) ja machbar sein, oder?

wrc9 am pc mit xbox joypad ist ok. bin aber nur die beiden kleinsten klassen gefahren. WRC war mir eindeutig zu steil (und auch nicht steuerbar)

dirt 4 war gut zu steuern (ps4). an dirt rally bin ich verzweifelt.

Genau so ist es. Ich habe mich schon durch die Optionen zur Steuerung gewühlt, der Funke springt aber einfach nicht über. Dabei möchte ich dem Spiel eine Chance geben.
Wenn ich dran denke, WRC Evolved auf der PS 2 war ein Träumchen :slight_smile:

Bild

1 „Gefällt mir“

WRC 9 mit (endlich) 60fps.

1 „Gefällt mir“

Muss ich mal wieder einlegen.

1 „Gefällt mir“

Für damals auch eine tolle Grafik gehabt muss man sagen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Lensflare bei Sonnenunter-/aufgang, Feuerwerk neben der Piste nächtens, gute Fahrphysik.
Und einiges von dem heutigen Schnickschnack hat es gottseidank damals noch nicht gegeben.
Und man hatte immer den ganzen Circuit auf der Anzeige, kA warum Entwickler heute meinen, das nicht mehr zu brauchen.

In F1 kann man das einstellen wie man es möchte. :wink:

Ja, aber bei den anderen Titeln leider nicht.

Und du hast echt die Zeit dir die Kursführung über das muckifuck Teil anzusehen und vorzuplanen? Hast auf einer echten Rennstrecke auch nicht…:wink::wink:

1 „Gefällt mir“