Würd mir nix bringen, wenn das material nachgibt. 

Bei der Computer Bild Spiele und Bravo Screenfun war es für mich kein Problem mich von den Heften zu trennen. Bei der Gamestar hat es schon mehr weh getan, aber ich wusste ja, dass ich die auch alle als PDF haben. Nicht wegschmeißen werde ich meine Gamepro, M!Games, Mobile Gamer, GEE und Consol.AT Ausgaben. Die passen auch alle in den unteren Teil des Schrankes, wo sie niemanden stören.
Stimme zu, deshalb war das auch ne harte Zeit als der Books & More in der Westbahncity die letzten Wochen geschlossen war.
Da wir gerade wieder in Nostalgie schweben, hier ein kleiner Auszug von meinem Gaming Regal, mit Büchern aus der Materie. Direkt daneben zwei Stapel consol Hefte, haben auch schon zwei Wohnungswechsel hinter sich gebracht und dürfen (müssen), wenns ist wieder mitziehen 

Das Mario-Englisch-Wörterbuch habe ich auch 
Meeeeiiii, auf dem linken Stapel ganz oben liegt „meine“ erste Ausgabe, die mit Samus Aran auf dem Cover
meine Schwester hat mir immer die neuen Ausgaben geschenkt, von dieser angefangen bis zum Schluss.
Hab die Tage auch mal wieder durch meine gespeicherten Blog-Einträge von myconsol.net geblättert. Das war schon ein feine Plattform damals.
Wie alles began… heute vorbei gefahren, wer erkennt es ?

PowerPlay?
halte park verbot
ausgenommen 
W 16-974 W
W 82-793 E
ENDE

Eine Rot-weiss-rote Wandermarkierung am Halteverbotenschild. Intredasting 
Ja das Powerplay und die Anfänge von Shock und consol.at
Glaube @SHOCK kann hier genau sagen was da so hinter der Kassa gelaufen ist
Ist das in der Stumpergasse im 06. Bezirk oder?
Hab in der Webgasse gewohnt ein paar Jahre und hab mir dort meine erste Konsole gekauft.
Und, oh Gott, da gab es doch ein SingStar Wettbewerb oder? Ha damals „Take on me“ geschmettert von A-Ha.
Lang ist’s her. Wusste aber damals nix von Consol.
Ja, ich war damals auch sehr häufig drin, weil meine engen Verwandten in einem Umkreis von 500m wohnen.
Hab ziemlich viele schöne Erinnerungen an die Zeit.
Schön auch, wenn gerade ein Spiel wie Tekken gelaufen ist und man sich mit anderen messen konnte 
man sieht noch die PlayStation 1 Aufkleber am Vordach 
Und Nintendo 64. 
Ich bin immer in der Mittagspause hin und hab mir meine Videospiele gekauft. Öfters auch mal mit Michi @SHOCK getratscht.
Einmal gab es eine coole Duke Nukem Statue rumstehen, als ich fragte, wie viel die denn kostet, musstet ihr euch erst still beratschlagen. Entweder Preis vereinbaren oder ob sie denn wirklich zum Verkauf steht 

Jedenfalls habt ihr dann den - meiner Meinung nach - sehr fairen Preis von 50 Euro verlangt, was ich sehr gern bereit war, dafür zu bezahlen