Tolles Spiel, den DLC hab ich mir gekauft aber nie beendet. Keine Ahnung warum, der Anfang war auf jeden Fall saulustig.
Aktuell noch kein Preis oder die Möglichkeit es vorzubestellen, aber ich denke das sollte bald nachgereicht werden.
Ich bin fest davon überzeugt, dass am 29.10.24 genug Kopien auf Steam zur Verfügung stehen
Wahrscheinlich, direkt auf Steam sowieso nicht, aber ich hatte es schon bei HumbleBundle, dass die Keys ausgegangen sind und neue generiert werden mussten und ich daher auf mein Key wartete
Mit ein paar kostenlosen Mods sieht das Spiel auch heute noch gut aus. Dafür müsste man auf Konsolen nochmals Vollpreis zahlen …
Auf einem 3, 4.000€ Rechner ist das Spiel gratis oder wie soll man das verstehen?
Das Spiel so zu genießen ist eine der Vorzüge des PCs und auf Konsole nicht möglich.
Wobei die X360 Version auf den neueren Geräten auch besser gelaufen ist, in einer höheren Auflösung dargestellt wurde und das auch „kostenlos“. Natürlich nicht in dem Umfang möglich wie am PC, das ist schon klar.
Du musst es ja nicht in 8k spielen - für 4k in der Qualität reicht ein Mittelklasse-PC völlig aus.
Ausserdem war das keine Werbung für die Plattform sondern eher Kritik an den ganzen Neuauflagen der letzten Monate.