Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

so wie bei RDR1? :wink:

Naja RDR1 hatte noch keinen Onlinemodus der unendlich Geld druckt. Spätestens seid GTA5 wird Rockstar jedes Spiel auch auf den PC bringen. Unpackbar was GTA Online am PC in die Kassen des Herstellers spült …

klar kenn ich auch, aber bei Street Fighter musste man eben immer wechseln, vor / nach jedem Kampf, und wir haben viele VS gemacht … Verlierer musste die Floppys wechseln :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie so laut ist wie meine, brauchst dafür eh nur das Fenster aufmachen und jeder im Umkreis von 200km kann sie hören.

1 „Gefällt mir“

Das wär dann wohl die xbox360

so jetzt ists soweit… hab vorhin im ps store das spiel bestellt. überfahren vom verdammten hypetrain :mountain_railway::sweat_smile::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung, falsches System :wink:

bähm fight

:rofl:

Looool. You foooool :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich kann das Lautstärken Thema auch nicht nachvollziehen. Ja der Lüfter dreht bei Ps4 Pro Titeln fast voll auf, aber meine Soundbar ist definitiv viel lauter und da nehm ich die Konsole überhaupt nicht mehr war. Wenn ich natürlich den Ton mute sieht das Ganze anders aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibts da Statistiken? Bin mir ziemlich sicher das die Konsolenversionen mehr Geld bei sowas einspülen. PC Spieler sind jetzt nicht wirklich dafür bekannt gerne Geld für DLC’s bei solchen Spielen auszugeben ^^

Bei der 360 war nur das Laufwerk laut. Der Lüfter war eigentlich recht normal von der Lautstärke. WEnn man die Spiele installiert hat war die 360 eigentlich sehr angenehm (und ab der Slim sogar wirklich flüsterleise).

1 „Gefällt mir“

So unterschiedlich kann man wahrnehmen. Das Teil war ein Staubsauger.

1 „Gefällt mir“

Mediamarkt gibt das Spiel erst ab FR frei

Hallo, der offizielle Verkaufsstart für Red Dead Redemption 2 ist weltweit der 26.10. Dieses Datum wurde vom Hersteller festgelegt. Wir wissen, dass es sich hier um einen Feiertag handelt und bitten dich um dein Verständnis, dass das Spiel erst ab dem 27.10. käuflich zu erwerben ist. Liebe Grüße!

Oh mein Gott!!! Das Ende ist nah! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ist klar das die das nicht offiziell sagen das sie es früher verkaufen werden. Ein Geschäft wird anfangen es zu verkaufen und die anderen ziehen mit.

Aber im Gegensatz zu PS3/4 ist die 360iger ein flüsterleiser Staubsauger.

1 „Gefällt mir“

Unsere ist eigentlich auch relativ leise, kein Vergleich zur Release PS4.
Die Xbox One X war vielleicht noch eine Spur leiser als unsere PS4 Pro, aber viel Unterschied war imho nicht, die XBO X wird bei anspruchsvollen Spielen imho genauso hörbar.

zu 90% gehe ich davon aus das es Morgen zu kaufen gibt.

Das bezweifle ich! Super Mario Odyssey kam letztes Jahr auch am 27.10 raus!
Glaube nicht, dass sich der Handel mit so riesen Releases die Finger verbrennen will…
Ich kaufs digital, da zock ich es am 26. gemütlich nach dem Aufstehen…

Red Dead Redemption hat mir getaugt, den zweiten Teil find ich interessant. Den Hype darum kann ich aber grad net nachvollziehen.

Die Trailer sind nett, die Artikel allesamt wohlwollend. Ok cool. Werd ich sicher mal reinschauen.
Doch welches Video muss ich sehen, dass ich heute noch bestelle?

Mein Problem mit digitalen Downloads ist, das man sie nicht verkaufen kann wenn man sie durch hat. Und zu 90% zahlt man den vollen Preis von 69,90€ wo es im Handel meist 5-10€ weniger kostet.

Zocke ich das Game durch bekomme ich idR mind. 50% vom wert des Games zurück.

Bei einem digitalen Download habe ich absolut nichts davon, da ich kein Game ein 2. mal zocke.

2 „Gefällt mir“